Also beim Vorfacelift SportTourer war die Pastikabdeckung hinten eine andere. Diese hatte zur Version mit AHK, keine Aussparung für diese und ging weiter rein, Richtung Reserveradmulde. Müsste beim Facelift eigentlich auch so sein.
Beiträge von PvD
-
-
Oh das ist echt interessant, würde mich auch interessieren.
Dachte bis jetzt immer das es ausreichen würde die Sattel zu tauschen und der Rest aufgrund der Produktionskosten gleich ist.
-
Achso.. den ESD von Simons hätte ich genommen
-
Willkommen im Forum, schönen Leistungsstarken SportsTourer hast du, bin gespannt auf die Bilder deiner Veränderungen
-
Sieht echt gut aus dein schneeweißer CT, so einen hatte ich auch ins Auge gefasst, aber ist dann aufgrund des 4x4 und die eventuellen Probleme in meiner Auswahl rausgefallen..
Die 19" stehen Ihm richtig gut!! Und auch das OPC-Line im Innenraum ist bei CT echt eine Seltenheit!Finde persönlich die ESD von Simons schöner, als die von Friedrich Motorsport.. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache.
-
@ bazidibavaria
Danke für dein Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück..@ schnico
Oh ja da hast du Recht, ich habe glaube ich fast 1/2 Jahr nach dem passenden gesucht, Stunden auf Mobile verbracht und mir von fast jedem die Bilder angeschaut.
Man denkt Recaro's wären beim Händler was besonders, dass es das Wort in die Angebotsüberschrift schafft, der irrt.. Wie oft habe ich Fahrzeuge gefunden, da war nicht in einem Wort irgendwo beschrieben das der Recaros hatte..
Nur die Bilder zeigten anderes.. Oder einmal stand etwas von "Sportsitzen", was meiner Meinung zu allen AGR Sitzen passt... und nicht nur zu den Recaro's..
Ende vom Lied war, dass meiner auch nicht mit Recaro's drin stand und somit habe ich bestimmt ein gutes Schnäppchen für mich gefunden, bevor jemand anders zuschlagen konnte -
Ohje das mit deinem Insignia ist eine übele Sache und dabei sah der so gut aus.. was die letzten Bilder wieder beweisen.
Für einen wirtschaftlichen Totalschaden sieht der gar nicht mal so schlimm aus..
Was machst du mit den verbauten Teilen? Bleiben die drin oder gibt es ein großes Schlachtfest? -
Oh das mit dem Ablösen der Folie ist schade, zumal die echt gut auf dem Diffusor aussah und auch der Effekt mit dem Carbon hatte was.
-
Heute gibt es ein kleines Update von meinem Insignia..
Habe die fast milden Temperaturen genutzt, um das ein oder andere was schon längst verbaut sein sollte in Angriff zu nehmen. Daher habe ich kurzer Hand meine Mittelkonsole ausgebaut..
Jetzt hat auch der Chromschalter der elektrischen Parkbremse aus dem Astra J seinen Platz gefunden, welcher schon in meinem Vorgänger verbaut war.Zugegeben, dass war nicht der einzige Grund warum die Mittelkonsole raus musste. Ich habe nämlich etwas an meinem Projekt "originale 230V Dose" gearbeitet. Die Kabel, der Spannungswandler usw. sind jetzt in der Mittelkonsole verbaut. Jetzt müssen nur noch die drei Kabel angeschlossen werden, allerdings bin ich hier noch aktuell an der Pin Suche, welche ich in den original Stecker einpinnen möchte, damit es auch original aussieht..
Auf dem Bild vielleicht schlecht zu erkennen, links die zwei Stecker für die 230V Dose, in der Mitte der Spannungswandler und rechts die drei noch offen liegenden Pins..
Und zu guter letzt noch ein Bild von kürzlich günstig erworbenen Leisten, welche im Frühjahr ihren Platz finden.
-
Schönen Insignia hast du!!
Ist die Folie unten am Diffusor die gleiche wie über der Chromleiste an den Rückleuchten?