Das ist eine gute Entscheidung! So habe ich es auch gemacht, nur nichts überstürzen. Der richtige wird irgendwann kommen.
Beiträge von PvD
-
-
Habe nochmal etwas für dich gesucht
Schwarzer Insignia ST, Automatik, ACC, OPC Line innen, el.Volledersitze, FlexRide, 19", usw. -Händler
Grauer Insignia ST, Schalter, OPC Line Innen/Außen, el.Vollleder, 19", kein ACC - Händler
Weißer Insignia ST, Schalter, OPC Line Innen, 20", Volleder, Frontkamera, FlexRide, "4 Inspektionen/5 Jahre Garantie Gratis -Händler
Denke die 4 Inspektionen und 5 Jahre Garantie sind nur, wenn auch dort deine Inspektion machen lässt.. muss man halt mal nachfragenSchwarzer Insingina ST, Schalter, OPC Line Innen/Außen, ACC, 20" el. Vollleder, PanoramaDach - Händler
Grauer Insignia, Schalter, OPC Line Innen/Außen, Vollleder, FlexRide, Fronkamera - Händler
Finde persönlich den vorletzten recht gut ausgestattet..
-
Bevor wir an einander vorbei reden sollten.. .
mit ACC meinst du quasi den Tempomat, welcher selbstständig den Abstand zum Vordermann verringert in dem er Gas weg nimmt und auch von selbst stoppt.. und wenn er weg ist selbst wieder beschleunigt.Die Gefahrenbremsung welche in dem System auch mit dabei ist, gibt es aber auch bei Fahrzeugen mit Frontkamera, da wird hierüber der Abstand zum Vordermann gemessen und das System greift ein. Da ist auch der Abstandswarner mit drin.. welcher hier wiederum nicht über das ACC sonder über die Kamera funktioniert.
ACC gibt es nur mit dem Grill mit weniger Chrom
-
Sieht recht gut aus, aber glaube mir würde das OPC Line innen fehlen..
Das Lenkrad allein ist halt viel griffiger, weil es nen dickeren Kranz hat.Die Felgen bekommst recht günstig bei Kleinanzeigen, das wäre mir jetzt nicht so wichtig, wie eine etwas bessere Ausstattung.
Wobei man jetzt nicht sagen kann das der wenig an Sonderausstattung hat.Im Enddefekt muss jeder selbst wissen, was er haben möchte und was nicht.
Habe dir nochmal zwei raus gesucht..
-
Meines Wissens ist das erst ab den 170PS Diesel verbaut worden, im 194PS BiTurbo wirst das nicht finden..
-
Habe wieder etwas für dich gesucht..
Weißer Insignia ST BiTurbo, Vollleder, PanoramaDach, OPC Line Innen, DAB, el.Sitze, AHK - Händler
Schwarzer Insignia ST BiTurbo, Recaro, OPC Line Innen/Außen, Keyless, 19", Front/Rückfahrkamera - Händler
Allerdings Schaltgetrieben ohne ACCHabe selbst das ACC in Verbindung mit Automatikgetriebe drin, ist zum Autobahnfahren echt schön. Allerdings nervt es gewaltig wenn man an einen mit 90 fahrenden PKW auf der rechten Spur ranfährt, das ACC runter regelt und dann auf die freie mittlere Spur fährt mit 90 und er gefühlte 5Sekunden braucht um dann zu beschleunigen... Negativ Beispiel ist hier der Frontkollisonswarner der beim ACC ja mit drin ist und auch den Notbremsassistent dabei hat. Letztens in der Stadt, schleicher vor einem.. Dann endlich eine Lücke auf der 2 spurigen Straße in eine Richtung gefunden, gas gegeben und zur Hälfte bereits ausgeschert, legt das Auto fasst eine Vollbremsung hin.. und öffnet nach 1sec diese wieder
Ist zwar eine schöne Sache, aber glaube beim nächsten werde ich es denke ich nicht mehr bewusst wählen.. Ist halt eher was fürs gemütliche Dahinfahren..
-
Oh ok, das mit dem SportsTourer muss ich wohl überlesen haben..
Das Touchpad war irgendwann man optional als "Sonderausstattung" für das IL900 erhältlich. Genau so wie das CD-Laufwerk. Und irgendwann wurde es im Insignia weggelassen.. und war auch nicht mehr bestellbar.
Meiner Meinung nach eine Gute Idee das Touchpad, aber der Drehregler vom Vorfacelift hat mir besser gefallen, besonders in hinsicht auf das Zoomen in der Karte.Kurz zu meinem.. Der Stand für 19.500€ drin. Kein Sportstourer, aber mit Recaros, OPC-Line Innen/Außen, 20" Felgen, ACC, Frontkamera/Rückfahrkamera, usw.
Durch das Verhandlungsgeschick meiner Freundin (muss Sie echt mal Loben, Sie kann das wesendlich besser) haben wir Ihn auf 19.000€ runter bekommen, zudem Felgen neu lackieren und zwei neue Continental Reifen und 2 Jahre Opel Anschlussgarantie (vom Vorbesitzer übernommen).
Gut habe auch über 1/2 Jahr gesucht und fast jeden Tag auf Mobile.de verbracht, aber finde es hat sich gelohnt.Wenn ich die Händler immer sagen höre "Das ist ein Gebrauchtwagen, da geht nichts mehr am Preis" bekomme ich nen Hals.. diese Lügnerbande.
Die Fahrzeuge sind immer so berechnet das mal locker 500€ drin sein sollten. Genauso Mängelbeseitigung, wenn welche vorhanden sind..Aber wie vorhin geschon gesagt, irgendwie ist aktuell weniger in dem Preissegment zu finden, als damals.
-
Dank dir!
Das aufjedenfall, dass ganze sollte sich am Übergang zum Gitter unauffällig teilen lassen.. und dann einfach bei der von Opel auch..
-
Warum wundert es mich nicht, dass du die Teilenummer kennst
Habe gerade gesehen, die haben bei den Buick gar keine Öffnung für die Zugöse, so wie beim Opel..
-
Habe auch mal ein wenig für dich gesucht, die Preisklasse habe ich mal nach deinem ersten Ergebnis gewählt.. und deine Wunschausstattung beachtet
werßer Insignia ST Sport, OPC Line (Innen/Außen), FlexRide, 19"Sommer/18"Winter,.. -Händler
schwarzer Insignia ST, OPC Line (Innen/Außen), 20"Sommer, el.Sitze, FlexRide, usw. - Händler
grüner Insignia, OPC Line (Innen/Außen), el. Recaros, BOSE, FlexRide, 20"Sommer, usw. - Privat
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit meinem BiTurbo gemacht und kann Ihn daher nur weiterempfehlen.
Persönlich kann ich dir vom 4x4 abraten, da es vermehrt Probleme macht und nur mit eigener Wartung gut funktioniert. Gibt auch User die keine Probleme haben, aber bei meiner Wahl vor 1/2Jahr war mir das zu Störanfällig und somit kam es für micht nicht in Frage.Was ich noch sagen kann, die Preise für gut ausgestattete BiTurbos sind etwas angestiegen.. Oder der Markt gerade etwas leerer.. Aufjedenfall solltest du darauf achten, dass du für über 20.000€ mit ungefähr 55.000-60.000km aufjedenfall das OPC-Line mit drin hast und auch mindestens 19" Felgen. Alles andere ist meiner Meinung nach in der Kombi überteuert..