Jetzt wo du es sagst
Machst du auf die Vorderachse auch die 40mm ?
Jetzt wo du es sagst
Machst du auf die Vorderachse auch die 40mm ?
Für die Kennzeichenbeleuchtung benutze ich die vom 1er BMW, funktionieren fehlerfrei.
Da muss ich dir Recht geben, waren allerdings bereits vom Vorbesitzer lackiert gewesen.
Daher habe ich mich nur noch mal fürs Neulackieren entschieden..
Aber mit dem 1cm sieht es von hier, auf deinen Bildern doch recht gut aus.. Dann sind die Räder mit der Oberkante des Kotflügels doch bündig..
Habe dir mal den Link zum anderen Forum / Thread raus gesucht..
OPC Club Forum
Danke für Eurer Lob!
Die Felgenfarbe ist wie schon geschrieben schwer mit meiner Handykamera einzufangen, sie schimmert je nach Lichteinfall etwas anders. Wenn sie leicht verschmutzt ist, sieht sie gar grau aus, wie an den 20" OPC Felgen.. diese grau.
Mit den Bremssätteln bin ich noch am Überlegen was ich mit machen werde, hat für mich aber vorerst noch keine hohe Priorität, aber kommt dann irgendwann auch noch dran.
Also laut den OPC Fahrern sollte es tüvfähig sein.. Weil die fahren auf 20" mit ET41 und 40mm HA/ 30mm VA und haben nochmal ein etwas breiteren Reifen 255.. gut das macht nicht viel aus. Aber kommt denke ich auch auf den Tüv Prüfer an, so wie ich es gelesen habe..
Hast du die Radbolzen gekürzt oder haben die so in die Felgentaschen gepasst bei deinen Felgen? Weil bei manchen passen diese nicht zu 100% rein..
Gestern hatte ich wieder etwas Zeit für Verändungen..
Zum einen habe ich bei meinem Insignia die zweite fehlende Kofferraumleuchte nachgerüstet.
Opel hat hier beim 5 Türer eine Aussparung in der Verkleidung gelassen, somit war das Nachrüsten in 20min erledigt.
Eine Anleitung hierzu findet ihr im Anhang oder unter diesem Link -> ANLEITUNGEN
Dann habe ich dem Wagen wieder seine Sommerpuschen drauf gemacht und Ihn ordentlich gewaschen, aber seht selbst...
Zuletzt noch ein Bild von der Farbe meiner Felgen, ist echt schwer den Farbton richtig einzufangen..
Sieht richtig gut aus. Mit den 20" Felgen, gewaschen umd tiefer/eventuell breiter.. bestimmt richtig hammer
Oh ok.. das wusste ich jetzt nicht. Über das Menü oder über den FOH? Wobei ich es dann nicht abschalten will, weil es ja seinen Zweck erfüllt und in einer "unachtsamen Situation früher bremst, als der Fahrer reagieren kann..