Danke für das Bild, steht deinem recht gut. Wenn wieder Bilder machst, dann mach noch bitte eins von der Seite, würde mich interessieren wie weit er raus steht. Thx
Beiträge von PvD
-
-
Muss sagen, die farbigen Winterfelgen haben echt was. Sieht echt gut aus.
Kannst du deine Sommerfelgen mal dran halten und ein Bild machen? Würde mich interessieren wie die auf dem Insignia wirken. Und wenn dabei bist, ein Bild vom weitem mit dem Irmscher Spoiler =)
-
Ohh, dass gleiche ist mir durch Zufall auch gerade an der gleichen Stelle aufgefallen
Hast eine neue Tür bekommen? Oder wurde nur rum gebastelt? Weil wenn die an der Stelle nicht verzinkt ist, ist dann sichergestellt, dass die nicht auch an einer anderen Stelle nicht verzinkt ist?
-
Vielleicht hilft dir die Herstellerseite weiter, zumindestens sind die PDFs in deutsch. Weiß leider nicht genau was suchst/meinst.
Downloads | OP-COMwww.opcom-diagnose.de -
Hi,
ich habe bei einem großen Elektromarkt in der Nähe folgenden Stick gekauft.
Intenso Mirco Line, 16 GB,Max-Datentransferrate: Lesen 16,50MB/s (110x) Schreiben: 6,50MB/s (43x)
Bis jetzt befinden sich 5 GB an MP3 Dateien darauf, muss erst noch die ganzen CD's umwandeln. Von der momentanen Geschwindigkeit beim Einlesen bin ich positiv überrascht.