Also von der Aussparung passen die 1:1, denke von der Verriegelung auch, allerdings habe ich Sie nur dran gehalten.. Weil der Entriegelungsmechanismus ein anderer ist, wollte ich Sie nicht rein drücken, weil dann bekommt man die nur noch schwer wieder raus =)
Beiträge von PvD
-
-
Gladi das ist mir aber jetzt peinlich
-
Also das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, stand nur so beim Bild dabei.
Bin kein BMW Experte..@ Gladi
Unpassende Antwort... geht um BMW Felgen, nicht um Rechtschreibfehler oder einen OPC -
Also Alles vom BMW-Händler vor Ort. Die Leuchten (NR: 63267193294), die Pins (NR:61130005199) und die Stecker (NR:61138365340)
Keine Fehlermeldung.
Plug&Play ( Es muss nur der Opelstecker dran. )Gruß Jörg
Also der Jörg hat auch ein SportsTourer und da passt es (Siehe ab Seite 7) -
Habe mir gerade in der Bucht zwei LED Kennzeichenleuchten vom 1er BMW geschossen und jetzt haltet euch fest... für 6€
Und nein, sind die Originalen (63 26 7 193 294)Falls jemand noch Interesse hat, gibt aktuell noch zwei für 19€, original liegen die bei ca. 38€
http://www.ebay.de/itm/origina…teile&hash=item20e9ecea4d* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn die verbaut hast, dann zeig mal bitte ein paar Bilder. Auf den Bildern von der Internetseite, machen die echt was her..
-
Also ich würde es so anschließen, sofern die Sitzheizung über ein Relais geschaltet wird...
Den Steuerstrom für das Relais würde ich über die 12V Dose in der Mittelkonsole abgreifen, diese ist immer über Zündungsplus (15) angeschlossen.
Somit hast du immer gewährleistet, dass die Sitzheizung wirklich aus ist.. Die Masse kannst ja quasi an vielen Stellen im Fahrzeug abgreifen und das Dauerplus müsste ja am Sicherungskasten im Fahrerfußraum zu finden sein...Füg dir mal ein Bild aus meiner Waeco Anleitung bei, zwecks der besseren Übersicht..
Habe damals in meinem Corsa C eine zweistufige Sitzheizung (MSH 60) eingebaut, aber die original einstufigen Taster von Opel übernommen. Geht halt nichts über die original Optik =)
Achso und mit der MSH 60 von Waeco war ich hoch zufrieden. -
Zum Gerät selbst (Technik) kann ich dir leider nichts sagen, steht ja leider kein Hersteller dabei.
Allein dies wäre für mich ein Ausschluss-Kriterium, weil es dann eventuell billiger China Schrott sein wird
Was auch wieder den Preis wiederspiegelt. Aber am meisten würde mich der Farbunterschied des Plastiks stören..
Habe dir dafür mal den Youtube Link beigefügt, damit du siehst was ich meine... (Rahmen, Tasten, Rahmenunterteil)Will dir das ganze nicht schlecht Reden, aber wolltest eine Meinung dazu haben...
Habe im Auto meiner Schwester ein ähnliches System verbaut gehabt, Qualität war mittelmäßig.
Aber meiner Schwester gefällts...Darum am besten Kaufen, und wenn es nicht gefällt wieder zurück schicken..
Aber schau mal ob einen deutschen Anbieter findest.. weil glaub die haben Ihren Sitz in Frankreich..
Was wiederum fraglich ist bezüglich Rückgabe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wollte kurz die Info weiter geben da ich selbst gerade am Suchen bin... für die die nach einer Simons Anlage oder ESD ausschau halten... bei Lexmaul bekommt Ihr alles von Simons aktuell 20% günstiger, bei Dbilas sinds nur 15%.
Somit bekommt man rechnerisch den Halter für den rechten ESD geschenkt