Beiträge von PvD

Wie immer "geil" die Optik gefällt mir einfach :thumbup:

Mach bitte mal eine kleine Aufnahme von deiner AGA zwecks Sound, dass würde mich beim Diesel echt mal interessieren.
    Ich würde nur den Aufkleber auf der Frontscheibe entfernen. Aber ist ja Geschmackssache..

Wie sieht es mit den CSR Schwellern aus? Sind die von der Optik so wie die Originalen? Und sind die aus GFK?
    Hast nicht zufällig mal dran gehalten und ein Bild gemacht, bevor Sie abgegeben hast? :D

PS: Lad deine neuen Bilder mal in die Galerie, damit ich die in groß bewundern kann.. Kannst auch von dort aus hier einfügen. Einfach in der Galerie das Bild öffnen und den Link kopieren und dann wenn du was schreibst, als Bild Link einfügen.

Also ich muss sagen, die Felgen sehen auf deinem weißen echt geil aus :thumbup:

Hatte die Felgen auch schon mal in meiner Gedankenliste gehabt.. aber habe mich immer gefragt, passen die zum Insignia... Aber du hast es bestätigt.
    Nur schade das man die Bilder nicht größer machen kann. Stell Sie vielleicht mal in deine Galerie :D

PS: Gerade durch Zufall gefunden...

Deiner bei Ebay...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Super Anleitung von dir :thumbup:
    Vielleicht rüste ich auch irgendwann drauf um...

Der VCI-Code ist wieder so eine Opel Sache, damit auch ja keiner etwas umprogrammieren kann. Ist quasi ein Bestätigungscode seitens Opel, welcher glaube ich auch die Programmierung an sich enthält.

Also die Kaufvariante sagt folgendes...

Diese Datenbank unterstützt nur das Opel Navi 900 / 600 (ohne Akustik [welche man meiner Meinung nach nicht braucht]). Mit den Nachfolgern Opel Navi 900 IntelliLink und Opel Navi 950 IntelliLink ist keine Blitzerwarnung möglich. In diesen beiden Geräten kann nur eine geringe Anzahl eigener POIs installiert werden; die Verknüpfung mit einer akustischen Warnung ist jedoch technisch nicht möglich.

Gute Wahl, die Simons haben einige hier im Forum verbaut. Die kommt auch unter meinen neuen...

Was hast für die Blende bezahlt?

Bei Ebay findest du wenn man "insignia endtopf"eingibt zwei Stück für je 129,90€. Da kann man mit Sicherheit noch handeln. Sind die originalen vom 2.0, weil ja originale suchst