Beiträge von IronLeg

    Ich werde mich wohl die nächsten Tage beim FOH informieren.


    Frage wäre, was passiert (gibt es so etwas überhaupt für Dieselmotoren?) wenn eine leistungssteigende Sportanlage verbaut wird?


    Ich habe damals bei meinem Calibra eine Manzelanlage gehabt und das war deutlich spürbar.


    Wenn nur die Frage der Garantie nicht immer im Raum stehen würde.


    Aber mit ABE für das Fahrzeug dürfte es doch kein Problem sein, oder ?( .

    Moin,


    zwei Sachen habe ich auf dem Herzen.


    1.
    Warum sieht man den Auspuff beim ST 130Ps eigendlich nicht.
    Welche Arbeiten sind nötig wenn man einen sichtbaren Sportauspuff montieren möchte?
    Hat das schon jemand gemacht und kann über den Arbeitsaufwand und Montagekosten etwas sagen?


    2.
    Frage an die AT Fahrer.


    Zieht ihr die immer Handbremse an? und leuchtet das Handbremswarnzeichen immer?
    Die Frage stellt sich mir, weil ich das beim Antara nie getan habe und letztendlich die Schaltbänder der AT "ausleierten"
    Konnte das die Ursache sein, dass das AT-Getriebe im eingelegten Gang immer auf Druck - Zug stand?


    Michael (Der Unwissende)

    Moin,


    Da ich morgen ein Termin zum Felgen - Reifenwechsel habe, wollte ich mal fragen wie man die Radschraubenabdeckung ab bekommt.


    Mein Bruder hat bei seinem Audi eine kleine Zange mit der die Kappen abgezogen werden.


    Ich habe im Bordwerkzeug aber nichts finden können.


    Also, fehlt die Zange bei mir, oder hat Opel ein anderes System?


    Ich würde mich freuen, wenn jemand schon mal die Felgen demontiert hat, antworten würde.


    Bin zwar spät dran - aber ich habe morgen ein Termin und will nicht, wie schon am Freitag, unverrichteter Dinge nach Hause fahren.

    Moin,


    das hat mein Schrauber auch gemeint.


    Die ET ist 38, also kein grosser Unterschied zum orginalen ET 42.


    Da es aber eine 8,5J Felge ist, warten wir bis zur Montage.


    Jetzt warte ich nur noch auf den "Dichtungssatz" für das RDK.

    Steht so in der Dateilbeschreibung:


    Garantie:
    Die Gewährleistung erstreckt sich zeitlich auf die vom Hersteller gewährte zweijährige Neuwagengarantie und Anschlussgarantie bis zu 6 Jahre
    Die Lexmaul GmbH übernimmt die Gewährleistung für Folgeschäden am Motor und Antriebsstrang, welche nachweislich aufgrund des Einsatzes des Lexmaul-
    Dieseltuningmoduls der LX Reihe aufgetreten sind, wenn das Modul in einem Fahrzeug eingebaut wurde, das sich noch in der Herstellergarantie befindet


    :thumbup: