Erneuter Besuch beim Höndler.
Das Klappern im Motorraum ist wieder da.
Bedeutet: Der Einbau des T-Dämpfers war unnötig. Der verhindert ein dumpfes und nicht ein metallenes Geräusch.
Das Klappern war bei der Vorstellung natürlich wieder weg, obwohl man das Geräusch ja eigendlich kennt??????
Also nächste Woche stelle ich den Insi dahin und nehme ihn erst wieder mit wenn das Problem lokalisiert wurde.
Ich freue mich schon auf eine Autofreie Zeit.
Das nächste Problem:
Die Elektronik spinnt. Die Tageskilometer stimmen nicht mehr mit den Gesamtkilometerstand überein.
Abweichung von 11% +. Ist natürlich auch ein nicht bekanntes Problem.
Reifendruckanzeige stimmt nicht mit dem vorhandenen Reifendruck überein. 2 mal mit 2,5bar kontrolliert, Anzeige zwischen 2,04 - 2,3bar.
Benzinverbrauch auf 100km variiert nach Lust und Laune:
7,6l, 10,7l, 8,4l, jetzt aktuell 9,3l. und das hat nichts mit einer anderen Fahrweise zu tun.
Wäre ich bloss nicht mehr nach Opel gegangen.
Dabei ist der Insignia ein sehr, sehr g..les Auto und ich hoffe das die Probleme gelöst werden könenn.
Sonst sehe ich schwarz.