Das Auto stand über Nacht bis Heute Mittag und als ich zum Auto ging um wegzufahren, war wieder die ganze WSS total nass.
Ich habe die Scheibe getrocknet und bin anschließend eine Strecke von 20km gefahren. Jetzt steht das Auto wieder bis Morgen Abend
Beiträge von gismo-austria
-
-
ja, auf Automatik
-
Heute wieder komplett nasse WSS!
Habe jetzt wirklich keinen Plan mehr... -
-
Das Auto ist dem Dichtungstausch hinten links innen komplett trocken.
-
Herzlichen Dank für deinen Tipp!
Ich werde das weiter beobachten ob es noch feucht wird oder nicht. Auf jeden Fall hat das mit dem Trocknen im Innenraum sehr viel Verbesserung gebracht. WSS ist seit dem nicht mehr angelaufen. Das mit der hinteren Tür muss die Zeit zeigen ob da noch Wasser einritt oder nicht. Die Stelle die immer mit Tropfen voll war ist zur Zeit mit der neuen Dichtung trocken. Mal gucken was noch weiter wird. -
Habe Heute hinten links neue Türgummis montieren lassen und hoffe das es nun nicht mehr nass wird.
-
Hi,
hatte das Auto bei einem Bekannten der eine Auto Reinigungsfirma hat. Da stand der Wagen von Freitag Abend bis Sonntag Morgen in einer Halle mit zwei Trocknern drinn. Es war bei beiden Behältern der Wasserbehälter viertel voll mit Wasser. Seit dem ist das Auto trocken und ich habe keine Probleme mehr. Außerdem wurde bei Opel der Lausprecher Adapter der linken hinteren Türe abgedichtet weil die meinen das da das Wasser in den Innenraum gekommen sein könnte. Mal sehen was da noch wird. -
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich vermute immer stärker das es die Windschutzscheibe selbst ist. -
ich werde schön langsam paranoid.
Ich bin seit dreißig Jahren Autofahrer und fahre seit Jahren Autos mit Klimaautomatik. Da hatte ich bis zum Insignia die Klima meiner Fahrzeuge das ganze Jahr auf Automatik und das hat immer tadellos funktioniert.
Ich könnte mir noch vorstellen das eventuell die WSS undicht ist.
Stelle mein Auto dank Windabweiser auch immer mit geöffneten Seitenscheiben ab.
Gestern musste ich wie immer die Windschutzscheibe erst mal trocken wischen bevor ich los fahren durfte, dann gefahren und den Rest der Feuchtigkeit mit dem Gebläse entfernt. Scheibe trocken, Auto abgestellt. Nach einer halben Stunde wieder zum Auto um weiter zu fahren, WSS total angelaufen. Habe schön langsam die Schnauze voll.