da hat er dich angelogen! es gibt eine Modellreihe MJ 2015 die nicht geht
zu erkennen am Lichtsymbol, ist das Lichtsymbol neben der KM Anzeige geht es immer, ist das Lichtsymbol über der KM Anzeige und man hat kein OnStar geht der Tacho nicht! Lichtsymbol über der KM Anzeige aber **mit** Onstar geht der Tacho
die DIC Freischaltung wird mit dem normalen OpelScannerCan nicht mehr Supportet
Beiträge von sascha1603
-
-
Freischaltung Sonntag 11.03.2018
IKEA
Heinkelstraße 10, 71634 Ludwigsburg
ca 10:30
Frankfurt
Kölle-Zoo Weiterstadt, Rober-Koch-Straße 1
ca 12/13 Uhrmfg Sascha
-
Ja München ist gar nicht mal soweit weg.
dann musst halt kommen
-
-
kommendes Wochenende bin ich in München und Schweinfurt zum freischalten unterwegs
-
ein Opelhändler kann das aus folgendem Grund nicht:
er verbindet sich Via OBD2 mit dem Auto, es wird die Fahrgestellnr abgegriffen und sich Online verbunden mit Rüsselsheim
der Server sagt: Insignia xy folgende Austattung xy und das wars, auf mehr kann er nicht zugreifen
es gibt derzeit keine OpelScannerCan zu kaufen, außer ein Deutscher Händler hat es für 390€
da das System geändert wird -
es wird absolut nichts Programmiert, ich schalte nur funktionen frei die bereits auf dem Tacho hinterlegt sind.
je neuer der Insi ist, desto mehr geht frei zu schalten, die Theme gehen immer alle und die Hauptfunktionen aus
Viele Fragen nach der Software, es ist OpelscannCan, jetzt kommt das ABER! sie machen gerade eine Systemumstellung und es kann nicht gekauft werden da neue USB Dongle kommen
bei Fragen einfach fagenMFG Sascha
-
Brauchst OpelScannerCan
den kleinen muss ich erst testen was da geht
die Bilder sind von einem B20DTH Automatik EZ 03/2017
mit OPC Ulimited Thememfg Sascha
-
es geht jetzt sehr viel, rein über die OBD2 Schnittstelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video ist von mirmfg Sascha
k-IMG-20180224-WA0019.jpgk-20180224_102750.jpgk-IMG-20180224-WA0025.jpgk-IMG-20180224-WA0027.jpgk-IMG-20180224-WA0007.jpgk-IMG-20180224-WA0031.jpg
-
Man kann die Zusatzeinträge im BC per Opcom freischalten
das geht aber beim FL nicht mehr so weit ich weis?