hatte es einmal mit billig Batterien versucht, keine 4 Wochen ging es gut das die Meldung kam kein Schlüssel erkannt, oder per Knopf ging nix auf usw...
jetzt eine Varta seit 4mon drin und alles ist gut
Beiträge von sascha1603
-
-
meiner hat jetzt 216tkm drauf und ist BJ 12/2014 und es wurde noch nie was am Getriebe gemacht! manchmal wenn es extrem heiß draußen ist schaltet er ruppiger in den 3ten runter, aber sonst keine Probleme
-
bei mir schon lange mit GEN1 IL900
-
werde am 19.8. ein Runde drehen zum frei schalten wenn ein paar zusammen kommen
geplante Tour zum Freischalten am 19.08.2018 in:
- Ludwigsburg (ca 10:30 am IKEA Parkplatz)
- Weiterstadt (ca 12:30 Parkplatz Kölle Zoo)
- Karlsruhe (ca 15:30 Ort wird noch ausgemacht)
ab mind. 10 Fahrzeugen bin ich unterwegs
Freigeschaltet werden folgende Fahrzeuge
- Astra J/K
- Insignia VFL/FL (auch AdBlue Reichweite)
- Adam
- Corsa E
- Zafira
- Insignia A FL mit Gen1 IL900 (nicht mit OnStar) biete ich ein Navi Kartenupdate mit an (Karten 2018)bei Interesse bitte per PN melden
-
Suche jemanden zum Freischalten in Nähe Heidenheim/Aalen/Ulm. Evtl. Auch in Umgebung bis ca. 1 Stunde. Danke
bin aus Kempten im Allgäu
-
Oder in der Nähe von Hockenheim / Mannheim / Heidelberg …
Gruß
Oliverwerd evtl in 3-4 Wochen evtl wieder in Stuttgart und Frankfurt sein, das würde dann auf dem Weg liegen
-
29.7. bin ich in München und Nürnberg
näheres per PN -
bin Morgen ab ca 9:00 beim Opel treffen in Gammertingen vor Ort zum Freischalten von Tacho und Bordcomputer
Schwarzer Opel Insignia BiTurbo mit KE-NH 6608 Kennzeichen
Am 08.07.2018 findet unser jährliches Opeltreffen statt!
Es findet wie immer in Gammertingen-Harthausen statt (Trochtelfingerstraße 40).
Gerne dürft ihr diese Veranstaltung teilen! Für euer Wohl ist ausreichend gesorgt. Das Treffen wird nicht nur für uns Großen, sondern auch für die Kleinen ein Hit!
-
das würde mich auch interessieren wenn es klappt
-
der FOH kann es via VCI Code frei schalten, aber leider nicht im Tacho (da musst zu jemand der Tacho´s frei schaltet)
hatte die Funktion schon mal bei einem Tacho frei geschaltet und der FOH hat es dann via VCI Code Programmiert
es muss aber die richtige Camera Installiert sein