Deine Frage war, wenn ich es richtig verstanden habe nach dem Android Auto, das geht nicht bei deinem!
8"Display Freischalten sollte gehen!
Deine Frage war, wenn ich es richtig verstanden habe nach dem Android Auto, das geht nicht bei deinem!
8"Display Freischalten sollte gehen!
Verkauft, kann gelöscht werden!
Danke!
Hallo,
biete euch hier meine Originalen H&R 20mm Spurplatten mit Teilegutachten für den Opel Insignia mit 5x120
Made in Germany
Die Scheiben sind in sehr gutem Zustand, mit Muttern, und alles was dazu gehört.
Breite 20mm eine Spurplatte - 40mm pro Achse
H&R Artikel Nr. 4075670
EURO 60,- plus
Versicherter Versand 6€
Bez. habe ich das, was er in Pos. 9 selbst geschrieben hat!
Es kommt natürlich auch darauf an, wie Dein Lack zustand ist, und da er verschiedene Markenprodukte am Start hat, was du möchtest und mit ihm ausmachst, einfach mit ihm Sprechen, ist ganz nett und umgänglich!
Bei mir hat Waschen, ( Cleaner, Aufsprühen und Abwischen, keine Ahnung, was das war!? ) Polieren und Wachsen gereicht, und es sind so gut wie alle feinen Waschanlagenkratzer weg, auch auf den Rückleuchten!
Jetzt gibts nur noch Handwäsche!
Hi all,
habe meinen bei Lanfermann ( Herforder ) machen lassen, seht selbst!
Ach, und Danke noch mal!
Hallo,
brauchst nur den diffusor zu wechseln, im Bild die Nr. 2-4 oberes Bild
Keine Öffnung
Eine öffnung links
Zwei öffnungen, links und rechs.
schaue mal ins Bunthaus, unter Opel EPC, ich habe z.b. die Version 4.0 ist leider nicht die Aktuellste.
Hier ist noch die Online Version, kennste bestimmt!
http://ecat24.com/opel/catalog/models/1/
Da sollte es auf jeden Fall vom Opel Kulanz geben, leider habe ich schon oft mitbekommen und gelesen, das es von FOH zu FOH unterschiede gibt, was die Kulanz angeht, vielleicht kommt es auf die Größe des FOH an und ihre Beziehungen
( Service Mitarbeiter ) zu Opel, das der eine mehr und der andere ( FOH ) weniger Kulanz von Opel bekommt, keine Ahnung, warum das so ist.
Manche Kunden haben sich aber bei Absage der Kulanz auch noch mal direkt selbst an den Opel Service gewendet, oft mit erfolg!
Nur z.B. Sitzheizung defekt, da kann man in Foren lesen, dass diese nach 5 Jahren und über 100000 km noch mit hohen % Kulanz gewechselt wurde!
Keine Kulanz seitens Opel! - unfassbar
@Opelprignitz
Welches bj. ist denn deiner, und wieviel Km hat er?