Wobei der Luftfiltereinsatz alle 4 Jahre / 60.000km ist!
Beiträge von Arnoldie
-
-
Wieso ist der Preis so ein Geheimnis? Das würde sicher noch mehr Leute interessieren.
Wenns eine gute und Vernünftige Keramikversiegelung mit allen Vorarbeiten ist, werden zw. 700,- - 1100,- fällig, schwankt wegen den Schichten mit der Keramik, was der Kunde halt wünscht. Ich habe zwei Schicht Versiegelung mit der Keramik und.
3 Jahre Garantie.Hier ist ein smaragdgrüner aus dem Forum mit der gleichen Keramikversiegelung und Preis! Klick auf InsigniaOne
-
Hi, Danke!
Video ja, nur das Wetter war nicht so gut an diesem Tag!
Ich war vor ca. 14 Tagen noch mal da, habe mir etwas an Pflegemittel abgeholt, und da haben wir uns wohl um ca. 2 Std. verpasst wurde mir gesagt, schade!
-
Ich nehme immer die Ferodo Bremsbeläge ( bei drei Autos in der Familie ) gutes Bremsverhalten, und vor allem wenig Bremsstaub! ;-))
Dazu die Bremsscheiben von Zimmermann, beim Insi. werden es mal die gelochten von Zimmermann, ist aber noch Zeit bei mir.
-
Hi,
Preis habe ich dir in einer PN gesendet!
-
Grüß dich,
Verarbeitung ist gut, ich habe Garantie auf 3 Jahre Standzeit, geht aber auch noch länger bis 5 Jahre!
Bei CLEANCARCOMPANY.de kann man aber auch alles nachlesen!
-
Hier mal meine Bicolor Neuanschaffung für den Braunen,
DIEWE WHEELS Fina Nero machined in 8,5 x 19 ET 35mit der Bereifung Hankook Ventus EVO2 K 120 in 245/40ZR19 98Y
-
Meine Keramikversiegelung 08.03.19 von CLEANCARCOMPANY
img_8614-1030x773.jpg100_7793.JPG100_7795.JPG100_7798.JPG100_7801.JPG100_7790.JPG100_7794.JPG100_7797.JPG100_7800.JPG100_7802.JPG
-
Hier,
wenn du schnell bist!https://www.ebay.de/itm/4-Stuc…afc4d2:g:wQYAAOSwapdb1goB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo InsigniaOne,
wollte mal nachfragen, ob du immer noch mit deiner Keramikversiegelung zufrieden bist, oder hast du vielleicht inzwischen was zu bemängeln, da Ich das vielleicht auch machen lassen möchte und es ja nicht gerade billig ist!
Wollte auch dahin wo du warst! ( cleancarcompany.de )