Hallo konrad,
habe ich gemacht, ist kein problem, und ist mit weißen Nähten, sieht richtig Cool aus zum normalen!
Ich hatte die Lenkradheizung und habe sie auch wieder, mußt halt nur das richtige Lenkrad finden!
Hallo konrad,
habe ich gemacht, ist kein problem, und ist mit weißen Nähten, sieht richtig Cool aus zum normalen!
Ich hatte die Lenkradheizung und habe sie auch wieder, mußt halt nur das richtige Lenkrad finden!
Hallo,
das ist ja schön, und wie hoch sind die Rabbatte so ca. % ?
MFG.
Ok Danke dir, dann werde ich das mal so hinnehmen!
Nur schade, dass kein anderer mal seine Erfahrung hier wiedergibt!
Ok Danke,
Alles anzeigenjetzt im winter hab ich auf automatik. da geht die lampe ja nicht an.
Doch, sie geht an, ( die Klima Taste leuchtet dann auch Rot ) wenn du sie einschaltest!
du kannst es aber beim momentanverbrauch sehen. ist der kompressor an dann steigt der verbrauch. ich hab ja im menü auf scheibenentfeuchtung gestellt. das ganze funktioniert ja wie bei der dpf-reinigung, wenn die läuft wird ja auch die spiegelheizung angeschmissen aber ohne das die kontrollampe dafür leuchtet.
Also beziehst du deine aussage oben auf deine beobachtung von der Anzeige der Verbraucher?
Und du konntest das so beobachten, mal an mal aus ( Klima ) obwohl die Klima nicht eingeschaltet war im Automatikmodus?
Die Scheibenentfeuchtung habe ich auch an und funktioniert gut!
Bei mir im Automatikmodus und Klima an, leuchtet die Rote Lampe von der Klima immer, das ist es ja was mich Interessiert, ob sie im hintergrund sich ausschaltet im Automatikmodus obwohl sie an ist!
( Rote Lampe von der Klima )
Geht bei dir dabei die Rote Lampe von der Klima ( Sternchen ) auch an und aus, wärend die Automatik an ist und die Klima nicht benötigt wird?
Hallo all,
habe da mal eine Frage an euch, da ich aus der Bedienungsanleitung nicht richtig schlau werde, und hier in der Suche ist zwar viel über Klimaautomatik zu finden, aber leider nicht das Richtige dabei, daher mal die Frage an euch.
Ich verstehe das Verhalten der Klimaautomatik bei meinem FL nicht ganz, und zwar
wenn ich meine 2-Zonen Klimaautomatik auf Auto stelle, und die Klima auch eingeschaltet ist, ( kann sie ja einzeln an und ausschalten ) regelt ja die Klimaautomatik auch die
Klima( Klimakompressor ) aber läuft die Klima dann immer, oder schaltet die Automatik die Klima( Klimakompressor ) auch mal aus, da die rote Lampe ( Sternchen ) ja immer leuchtet, es sei denn, ich schalte die Klima einzeln aus?!
Vielen Dank im Voraus,
Hi all,
ich suche ja auch schon länger nach jemandem, der das bei mir im Umkreis von 100 km oder so machen kann, aber leider ist keiner aus dem raum! 37574
Aus der Liste, der infrage kommen würde, ist auch das letzte mal am
2. September 2017 Online gewesen!
Du kannst dir aber das Gerät ( Link unten ) zum freischalten zu senden lassen, ist nur nicht ganz so Günstig!
Es sollten bei dir wirklich die W21/5W sein,
kannst hier selbst schauen, dann weist du auch gleich was du noch für andere Leuchtmittel hast!
Welche Lampen sind überhaupt im Abblendlich verbaut?
Sockel hir2 oder auch 9012
Alles anzeigenVerkleidete Opel? der is gut
Hat aber schon lange Tradition:
Frontera
Campo
Arena
Agila
Antara
Montery
Karl
Sintra
Opel GT (neu)
Speedster
Karl
usw.
Sintra bin ich auch gefahren, 13 Jahre vor dem Insignia, sehr schöner Wagen, leider haben ihn zu viele Schlecht gemacht, so das er nur 3 Jahre gebaut wurde!