Hi,
ich habe das gleiche Angebot für meinen B16DTH bekommen, werde es aber erst mal nicht machen lassen, wer weiß, was das hinterher für Auswirkungen hat, wo er jetzt problemlos läuft!
Hi,
ich habe das gleiche Angebot für meinen B16DTH bekommen, werde es aber erst mal nicht machen lassen, wer weiß, was das hinterher für Auswirkungen hat, wo er jetzt problemlos läuft!
Wenn es sonst das gleiche Lenkrad ist ( VFL / FL. ), sollte alles passen, nur eine Lenkradheizung kannst du nicht umbauen.
Habe dir mal eine PN gesendet, mit privaten Daten von mir!
Hallo Nomad78,
das OPC Lenkrad habe ich bei ebay gekauft, NEU!
Es ist komplett mit den Tasten und so gewesen, die man aber auch vom alten übernhmen kann.
Ob es bei Opel auch mit Tasten geliefert wird weis ich nicht!
Ja, Airbag habe ich vom alten übernommen.
Da Wohnst du ja nicht so weit weg, meine PLZ. 37574 Einbeck.
Habe dir eine PN gesendet wegen Adresse!
Vielen lieben Dank,
kann man sich ja mal hinlegen, da du ja nicht der erste bist mit einem defektem.
Ausgleichsbehälter, habe ich ab und zu schon mal gelesen!
Mit nur Örtlichen Teilehändler kann ich nicht viel anfangen,
eine Teilenummer wäre nicht schlecht, und du darfst hier auch Links einstellen.
Original oder zubehör?
Danke,
und mag sein, möchte aber kein gelbes Licht, deswegen habe ich auch so viel getestet!
Ich kann navman0815 verstehen und glaube auch nicht, dass an seinen Scheinwerfern etwas kaputt ist, da es mir, als ich mir den Insi gekauft habe, genauso ging, und meiner war da erst 1,5 Jahre alt.
Bei meiner ersten Nachtfahrt auf Landstraßen und ein Stückchen durch Waldgebiet konnte ich nur ca 30 km/h fahren, um sicher zu fahren, so dunkel war es. Es waren die originalen Philips vom Werk aus montiert, so schlecht ist das Halogen - Licht beim Fl. mit dem Sockel HIR2 / 9012.
Beim Kauf wuste ich das natürlich nicht, da er aber alle anderen Ausstattungen hat, was ich auch wollte, wäre mir das schlechte Licht auch egal gewesen, da ich nicht viel im Dunkeln fahre!
Aber bitte auch beachten, ich habe zu keinen Zeitpunkt geschrieben, das ich diese LEDs im Straßenverkehr benutze!
Sieht gut aus, aber wo hast du ihn Gekauft? Link?
Philips HIR2 Led Ultinon Essential G2
Ich habe aber auch noch ca. 10 verschiedene LED Sätze im Keller liegen, habe ich immer mal wieder gekauft, um Lichtbild vergleiche anzustellen!
Zum großen Teil no name.
@navman0815
aus welcher ecke kommst du denn?