Beiträge von Arnoldie

Wenn es sonst das gleiche Lenkrad ist ( VFL / FL. ), sollte alles passen, nur eine Lenkradheizung kannst du nicht umbauen.

Habe dir mal eine PN gesendet, mit privaten Daten von mir!:)

Hallo Nomad78,

das OPC Lenkrad habe ich bei ebay gekauft, NEU!

Es ist komplett mit den Tasten und so gewesen, die man aber auch vom alten übernhmen kann.

Ob es bei Opel auch mit Tasten geliefert wird weis ich nicht!

Ja, Airbag habe ich vom alten übernommen.

Danke,

und mag sein, möchte aber kein gelbes Licht, deswegen habe ich auch so viel getestet!

Ich kann navman0815 verstehen und glaube auch nicht, dass an seinen Scheinwerfern etwas kaputt ist, da es mir, als ich mir den Insi gekauft habe, genauso ging, und meiner war da erst 1,5 Jahre alt.

Bei meiner ersten Nachtfahrt auf Landstraßen und ein Stückchen durch Waldgebiet konnte ich nur ca 30 km/h fahren, um sicher zu fahren, so dunkel war es. Es waren die originalen Philips vom Werk aus montiert, so schlecht ist das Halogen - Licht beim Fl. mit dem Sockel HIR2 / 9012.

Beim Kauf wuste ich das natürlich nicht, da er aber alle anderen Ausstattungen hat, was ich auch wollte, wäre mir das schlechte Licht auch egal gewesen, da ich nicht viel im Dunkeln fahre!
    Aber bitte auch beachten, ich habe zu keinen Zeitpunkt geschrieben, das ich diese LEDs im Straßenverkehr benutze!