Hallo all,
ich möchte mir im Sommer neue Felgen kaufen, da meiner nur die 17 Zoll mit Ganzjahresreifen hat, als ich ihn bekam.
Es sollen 18 oder 19 Zoll ET35 Felgen werden, und möchte dazu die Reifengröße 225/45 oder 235/40, die ich nach den Unterlagen / ABE zu den Felgen auf beiden Felgengrößen auch fahren kann.
Da in meinen Unterlagen das höchste 18 Zoll mit einer anderen Reifengröße steht, werde ich sie beim TÜV eintragen lassen müssen, hier soll es aber in erster Linie um Eure Meinung gehen, welche der drei Felgen an meinen Mahagonifarbenden ST am besten aussehen würde, ich tue mich echt schwer damit, obwohl ich einen Favoriten habe, bin ich mir nicht sicher!
Also, was meint Ihr?
Beiträge von Arnoldie
-
-
@RonnyMod
ok. im grunde hast du ja recht!
Das zweite Bild muß man anklicken, damit man den Rest von Steuerung Klimaanlage lesen kann, hört bei letzte Einstellung nicht auf!
Diese Einträge / Bedienelemente in der Bedienungsanleitung sollten auch im Fahrzeug zu finden sein, kommt aber immer auf die Ausstattung des Wagens an.
Und da ich für diese Bedienelemente im Menü die Ausstattung habe, bin ich halt der Meinung, das ich auch diese Einträge haben müßte.Vielleicht hat sie ja jemand, und kann dieses hier mitteilen um zu vergleichen!
Vielen Dank. -
Ich suche
die Bedienelemente unter Klimatisierung u. Luftqualität
1. Steuerung Klimaanlage
Text siehe Bild
2. Automatische Innenraumtempzonen
Text siehe BildIch kann das auch so wie du sagst regeln, aber diese Bedienelemente stehen im Handbuch und sollen unter,
Klimatisierung u. Luftqualität vorhanden sein. Deshalb frage ich mich, fehlt da was bei mir unter Klimatisierung u. Luftqualität oder? -
Hallo all,
in meinen Insignia Modell 2016, also FL. frage ich mich, ob mir im Color-Info-Display unter Einstellungen> Fahrzeug > Klimatisierung und Luftqualität Einstellmöglichkeiten fehlen, wie Steuerung Klimaanlage, in der Betriebsanleitung steht es drin. Automatische Zwei Zonen Klimatisierung ist vorhanden.
Beim ersten mal einstellen / durchschauen, als ich den Wagen im September bekommen habe, ist mir so, als hätte ich es drinnen stehen gehabt, bin mir aber nicht 100 % sicher.Ich habe folgendes unter Klimatisierung und Luftqualität ( Bild )
1. Automatische Gebläsegeschwindigkeit
2. Automatische Beschlagentfernung
3. Automatische Heckscheibenheizung
Im Buch steht an zweiter stelle Steuerung Klimaanlage, welches ich vor allem vermisse, und an dritter Stelle Automatische Innenraumtempzonen!
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat, warum es nicht vorhanden ist, oder was muß man für Extra am Wagen haben, damit man diese Einstellmöglichkeiten hat?
Die Software auf das HMI und Radio wurde vor 14 Tagen neu aufgespielt, und das BCM aktualisiert, ist alles auf den neusten Stand!
Radio und Navi ist das Navi 900 IntelliLink.
Danke schon mal,
-
Hallo,
habe ich auch, Modell 2016.
Konnte man, glaube ich auch als extra mitbestellen, und von einigen Opels kenne ich das, dass es mit zum Winterpaket gehört! -
Hallo,
habe mir jetzt die Schienen bestellt, für 114,90 über ebay bei opc-nienhaus, so ist sein Name jetzt da!
Haken, Seitennetze und so, habe ich zum teil oder bekomme ich auch noch, auf jeden Fall Günstiger, da diese Teile vom Astra, Zafira usw. die gleichen Teilenummern haben und somit auch bei unseren Insignia zum System passen.
Hinten das große Teilungsnetz / Trennnetz will ich auch nicht, da kommt bei mir ein großes Netz, wo man auch was rein packen kann, gibt es in verschiedenen Größen im IN. so wie ich es in meinen Sintra hatte. Beispielbild von meinen Sintra!@'BL8
danke für deine Hinweise!
Die Blindstopfen wären gedacht gewesen, für jemandem, der mir seine Schienen verkauft hätte, damit er keine Löcher im Kofferraum hat, aber so werde ich sie behalten, wer weis wie die Geldanlage noch steigen wird! -
Das wäre mir egal!
Im Netz habe ich alles durch, ca. 115,- ist da das Günstigste was ich finden konnte, aber so viel will ich für die Schienen nicht ausgeben!Vielleicht hat sie ja jemand über und braucht sie nicht, der sie mir dann günstiger Anbietet!
;-)) -
Ich suche diese vier Schienen, Teilenr. 13280723 sowie zwei Seitennetze und einige halter vom FLEX ORGANIZER System.
Wer welche hat und nicht benötigt bitte melden, die Blindstopfen hätte ich dann über!
Vielen Dank!
Gruß
Arnoldie