Wäre dann so in etwa!
Beiträge von Arnoldie
-
-
Hallo Viper3dc,
vielen Dank, für den Link, sind ja so gut wie identisch!
Leider scheint es so, dass die in 19Zoll nur für VW sind, und 20Zoll will ich nicht!Quatsch da unrealistisch, mag sein, dann aber nur auf den Bilden Eingabe von mir der Daten war richtig.
Die Magma Pulsio sind auch schick, deswegen habe ich Sie auch in der engeren Auswahl, würde aber die andere vorziehen, wenn ich Sie in 19Zoll für den Insignia bekommen könnte.
-
Hallo all!
Leider gibt es die Nr. 3 nur als 18 Zoll, würde jetzt auch 19Zoll nehmen wollen.
Habe hier mal Bilder mit den verschiedenen Größen als vergleich.
-
Hallo,
wenn du auch den mit Start / Stop System hast, 180,- im Jahr.
Fährt sich echt gut, und hat für mich auch genug Leistung! -
Also hat sie keiner,
oder doch
Danke
[size=10]
-
Habe mich da schon schlau gelesen, ( Google und YouTube ) am besten sollte man auch auf Spüli verzichten, und Wasser mit Shampo nehmen. ( Autoshampo oder meines ( Haare ) )
Habe da ein Set bei ebay gefunden, für 21,45 200g Knete, eine Box, 2 Microfasertücher, plus 500 ml Gleitmittel, soll von SEBATOP.COM sein.
Danke! -
Ok. Danke euch, dann werde ich mir mal die Knete besorgen!
Kann man denn einen Hersteller empfehlen, ohne Unsummen auszugeben?@Der Sash!
Deine Bilder, Lack echt toll!
Nur leider habe ich nicht die Möglichkeit den Wagen so zu waschen, wie du das machst, leider! -
Hallo all,
ich habe meinen Insignia im Herbst bekommen, gewaschen ( Waschanlage ) und anschließend( wie meine anderen Autos auch immer ), schön abgeledert. Nun musste ich feststellen, das ich trotz viel Mühe den Lack nicht so sauber bekommen habe, wie es bei meinen anderen Autos ging, es blieben immer so eine Art Schlieren, Putzstreifen!
Da ich aber hier im Forum schon einige schöne Bilder mit Mahagonibraunen Insignias glänzend und ohne Putzstreifen gesehen habe, wollte ich euch mal fragen, wie macht Ihr das?
Dass das Mahagonibraun schwer zu Pflegen ist, habe ich hier auch schon gelesen, aber da ich ihn, wenn es wieder wärmer wird eigentlich Wachsen möchte, will ich so nicht einfach mit dem Wachs drüber gehen!
Erstzulassung 02.16. der Lack ist nicht verwittert und hat auch keine kleinen feinen Kratzer, die man sonst bei viel Waschanlagen Benutzung hat.
Im Frühjahr kommen dann Bilder!
-
Hersteller und Modell:
Nr, 1 Platin P66 / P69 in 18 u. 19 Zoll erhältlich
Nr. 2 Magma Pulsio in 18 u. 19 Zoll erhältlich
Nr. 3 RH Alurad DF Energy leider nur in 18 Zoll erhältlich
Mir ist aber auch der Fahrkomfort wichtig, verliere doch bei 19 Zoll mehr als bei 18 Zoll oder?
Glaube aber schon, das 19 Zoll besser ausschaut!
-
Felgenkonfigurator habe ich schon durch, kann mich trotzdem nicht entscheiden welche besser ausschaut, deswegen bitte ich ja auch um eure Meinung.