Hallo,
es sollte aber unter der Ausstattungsliste ( FIN ) zu finden sein, oder aber auch in deinem COC Papier wenn du hast!
Beiträge von Arnoldie
-
-
kommt deutlich besser vom Fleck, im Spurt an Ampeln etc.
Mit den 19 Zöllern?
Unterschied, besser mit 19 Zoll?Man kann es auch so verstehen, das es besser mit 17 er ist, wie du es geschrieben hast!?
-
Hallo,
danke dir!
PS:
Gelesen habe ich hier alles über das Thema! -
Schick, danke dir!
-
Ok, bei den 9,5x19 sind die 245/40 auch angegeben / möglich, und beide Felgengrößen sind auch für den Insignia.
Kommen die bei 9,5 weiter nach aussen als die 8,5? Aber dann auch weiter nach innen oder?
Hast du ein Bild für mich von der Seite deines Wagens mit den Felgen?
-
Hallo,
da brauche ich mal eure hilfe, weil genau über diese Felge 9,5x19 ET 35
( Nur ander Farbe, siehe unten! ) bin ich bei meiner Suche auch gerade gestolpert, es gibt sie aber auch in 8,5x19 ET 35 Reifengröße 245/40 kann bei beiden gefahren werden, und da frage ich mich, welche größe wäre für meinen besser, da ich in den COC Papieren keine 20 Zoll sondern nur bis 18 Zoll steht und ich auch keine Lenkeinschlagsbegrenzung habe?
Vielen Dank! -
Hallo all,
das bekannte Problem für größere Felgen, wenn man in den COC Papieren nur 17 u. 18 Zoll und keine Lenkeinschlagsbegrenzung stehen hat, ist doch bei Zubehör Felgen mit 8J, 8,5J,9J und 9,5J wenn die eine ca. ET 41-45 haben genauso oder!?Die Originalen 8,5x19 ET41 BiColor Felgen gehören auch dazu, stehen auch für meinen Wagen nicht im Umrüstkatalog 2015
Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, und bei einigen die mir gefallen die Größe nicht passt, habe ich mal einen Laden aufgesucht, schaut selbst!
Auf dem ersten Bild habe ich mal die RH ( von oben ) neben einer anderen gestellt, die mit ihren 10 geraden Speichen größer ausschaut, obwohl es beide 18Zoll sind.! -
Genau, ein mal im Jahr ( Herbst ) mache ich das auch mit Silikonspray, und Null Problemo!
-
Nein, nur nicht gefunden! ;-))
-
Die Klammern sind magnetisch daher habe ich die auch so herausgeholt wie auf meiner Seite beschrieben.
Hallo,
wie kommt man auf deine Seite hier im Forum?
Danke