Hi,
App = OPL Monitor
OBD Adapter habe ich zb, den Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE)
Hi,
App = OPL Monitor
OBD Adapter habe ich zb, den Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE)
Hi,
ich habe bei mir Dynamische LED eingebaut, wie beim Link in Weiß, gab es mal bei ebay!
Auch beim 2016er kann man das nicht einstellen!
Hi,
hast du vielleicht das Elektronische Lenkgetriebe, da gibt es kein Behälter, so wie bei mir.
Hallo,
einfach mal die Suche benutzen, es gibt inzwischen einige gut und Günstige Lösungen!
Z.B.
Tipp: Jeder Werkstatt (nicht nur dem FOH) sagen, dass sie von der Software die Finger lassen soll.
So habe ich es bis jetzt auch immer gemacht, solange alles funktioniert!
Ich werde mir von meinem Motorsteuergerät erst mal ein Backup machen lassen, ein bekannter kann das und auch einiges mehr.
So, nun habe ich gestern auch wieder ( nach dem freiwilligen Update, welches ich nicht machen ließ ) Post von Opel bekommen, unten im Brief steht aber eine Nr., mit der ich nichts finden kann beim KBA.
Ich habe keine Lust, später Probleme am Wagen zu bekommen nach dem Update!
Gibt es eine Möglichkeit, sich wo zu Registrieren um Schadenersatz zu bekommen?
Nachdem ich mir 2 Felgen zerstört habe, und die Felgen nicht mehr erhältlich sind, bin ich auf der Suche nach 4 neuen. 8.5x19 ET38 - LK5/120 ist nicht schwer zu finden, aber fast alle haben einen Mittellochdurchmesser von 72,6 - kann ich das durch Zentrieringe ausgleichen, da der Insignia ja, 67.1 braucht?
eingetragen bekomm ichs eh nicht wegen der Spurplatte
Warum Fragst du dann überhaubt!
Ich hatte dir auf deine erste Frage geantwortet, und dann kommst du mit anderen aussagen, wie eh nicht!