Wie empfindlich ist der Lack?
Beiträge von steffen
-
-
Lass mal das Baujahr bei der Suche weg Du wirst Dich dann wundern was Du für Dein Geld bekommst z.B: mobile
-
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Insignia Jahreswagen! Ich habe letztens einen Braunen angeboten bekommen und jetzt noch einen smaragd grünen Insignia! Leider sieht man diese Farbe nicht all zu oft und man kann sich kein Bild davon machen! Das angebotene Fahrzeug ist auch weiter weg-jetzt brauche ich Eure Hilfe und Meinung!Wie empfindlich ist die Farbe gegenüber Dreck,Staub und wie empfindlich ist die Farbe gegenüber feiner Kratzer im Klarlack?
Seid Ihr zufrieden mit der Farbe?
Vielen Dank
-
Wechseln ja aber wahrscheinlich ist noch nicht das richtige dabei gewesen! Sonst wäre ich mir nicht so unsicher!
-
Leider stehen die meisten Insignias bei mobile auf Ganzjahresreifen und da läßt auch keiner mit sich reden
-
SiG wenn dann sowie so nur vom Händler mit Garantie(der angegebene hat 3 Jahre Garantie,Ganzjahresreifen17Zoll leider keinem getönten Fond)! Wenn dann sollte schon alles passen alles andere kostet wieder nur Geld wie z.B tönen 350Euro...
-
HMh hab ich schon probiert keine Chance! Steht bei mobile seit einem halben Jahr drin nichts als nur Scherzanrufe !
-
Das wird ein Problem! Der Neue steht wahrscheinlich auf 17Zoll Ganzjahresreifen meiner auf 18Zoll Sommerreifen oder jetzt auf 17Zoll Winterreifen! Der Händler will wenn mein Auto auf den Sommerreifen! Meiner hat auch kein RDKS der Neue ja!Alles schwierig aber wie gesagt meiner hat Euro 5 der andere Euro6!
-
Jünger Euro 6 weniger Kilometer und andere Innenausstattung Navi Sitzheizung...
-
Meinte das ist mein jetziges Auto überlege ob ich ihn eintausche eben gegen einen bruanen von 2016 ca.20000km auf 17Zoll Ganzjahresreifen leider ohne Fondfolierung zuzahlung ca.6300Euro