gerne, kein Problem, leider hatten nur sehr wenige Leute Interesse an einem Treffen.
Beiträge von White_Shark
-
-
Ich hab Interesse und würde auch kommen LG Mario.
-
Hallo ja kommt auch in den Insignia . Habe ihn schon gefahren ,ist ok ist sehr elastisch und sehr Lufruhig.LG Mario
-
Ist alles noch aktuell, oder sind inzwischen Änderungen geplant???
LG
Sharky -
Wann ist das ? LIeben Gruss .
-
JA Hallo genauso Schlüssel Programmieren, geht nur bei US Fahrzeugen ,weil anderes Steuergerät aber egal Hauptsache da ist was im Display.LG Mario
-
Ja, das hatten wir auch so gedacht, so im Umkreis von ca. 5 km ums Werk, damit keiner von der Anfahrt benachteiligt ist - ich würde auch gern den Raum Darmstadt miteinbeziehen, oder auch Mörfelden-Walldorf, auch die "Über"-"Mainer" und "Über" - "Rheiner" sollten mit angesprochen sein (MTK,MZ oder WI), aber natürlich nur, wenn auch seitens der User aus dem Raum Interesse bestünde
Über Interesse würden wir uns sehr freuen - möchten sehr gerne neue Freunde kennenlernen und auch mal was zusammen unternehmen
Ganz liebe Grüße
Sharky (Tirza)
-
Hallo,
nachdem ich festgestellt habe, dass ein Großteil der Insignia-Gemeinde u.a. auch aus dem Umkreis Rüsselsheim kommt, würde mich interessieren, ob wir mal so eine Art Stammtisch für gemeinsame Unternehmungen (ohne Clubzwang) einrichten können.
Ich möchte nicht nur hier schreiben, ich würde mich auch über ein paar nette Kontakte freuen, mit denen man sich mal persönlich unterhalten kann, auch wenn es nur um gemeinsames Waschen, oder Kino, etc. ist....
LG
White Sharky (Freundin von BlackDevil16V)
-
Nein keine Stecker vorhanden .LG Mario.
-
Micha0203,
Du hast PIN, falls Rückfragen sind, können wir ggf. auch telefonieren.
LG
White Shark