Hatte den auch, war damit gut zufrieden. Zahnriemen muss bei 150.000km gemacht werden, hatte es das bei meinem aber früher machen lassen..
Wenn du noch Sommerreifen brauchst, melde dich:)
Beiträge von samoht77
-
-
Das ist der 160 PS Diesel...
-
Kann wirklich keiner helfen?
-
Hallo,
der eingekreiste Schlauch sitzt nicht ganz fest. Es scheint, dass dort auch etwas Öl rausspritzt. Wofür ist der Schlauch und was kann passieren, wenn er nicht ganz dicht ist bzw. ganz abgeht?
Danke!
-
Es ist doch nicht die Kofferraumverriegelung, sondern scheint vom Scharnier oben links zu kommen (5Türer).
Hat da jemand einen Tipp? -
Hallo,
ich habe endlich den Grund für das Klappern gefunden. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, die Verkleidung um die Heckscheibe, sondern es ist die Kofferraumverriegelung.
Hat jemand vielleicht schon mal dieses Problem gehabt und weiß wie man es beheben kann?Schöne Grüße
-
Hallo,
habe den ST und auch Klappergeräusche aus dem Kofferraum. Dachte erst es würde von der Ablage kommen, aber dem ist nicht so.
Es hört sich so an als würde immer etwas ganz leicht an die Heckscheibe stoßen. Habe das Gefühl, dass es bei tiefen Temperaturen stärker ist...
Hat jemand einen Tipp?
Macht mich so langsam wahnsinnig, dass ich noch nicht Ursprung gefunden habe. -
Hallo,
habe COC bekommen und einen Carpass.
Bei Radi Type/Code steht allerdings ein "/"
Könnte es die Nummer nach Security Code sein? Oder wofür ist die? -
Habe beim Kauf meines Insignias keinen Radiopass/Radiocode bekommen. (DVD800)
Gibts sowas nicht mehr? -
Habe mir den Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick USB2.0 retail gekauft und Hörbücher aufgespielt.
Der PC zeigt mir alle Hörbücher in Ordnern richtig geordnet an, im Auto ist aber alles durcheinander.
Was muss ich machen???* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.