installiert bekomme ich die POIS vom hemaligen navi 900 aus meinem astra j ohne probs.
der fragt auch in welche kategorie der die einsortieren soll . allerdings steht der ordner sicherheitskameras nicht zur auswahl dabei !?!
Beiträge von as-tico
-
-
Weiss denn Jemand wie die Ordner am Besten Benannt werden sollten? explizit für die videos und Pois`?
myPOIs zB ist ja klar . Aber für die Videos?
-
Ich bin heute Mittag von OPEL direkt angerufen worden .
Der nette Kollege teilte mir mit das das unterschieden wird welche Ident Nummer das Fahrzeug hat .
Für meinen Wagen wird es Sommer 2018 das Update geben , und ich habe auch schon eine Bearbeitungsnummer von dort bekommen. -
Ich bin noch auf der Suche nach einem Guten Betrieb für Folien. Habt Ihr Erfahrungen? Im Raum Duisburg
-
Der Smartphone-Controller ermöglicht
es, mittels WLAN- oder Bluetooth-
Verbindung über ein Smartphone
auf die Fahrzeugdaten zuzugreifen.
Diese Daten können dann
auf dem Smartphone angezeigt und
ausgewertet werden.hat das schon jemand probert? bzw wie soll das gehen? das steht nix weiter in der anleitung zu
-
Hat das mittlerweile auch mal jemand machen lassen der ein 2014er mit Intellilink hat? so wie ich das hier sehe waren es bisher nur 2015er?
bei meinem 2014er soll es angeblich nicht klappen -
Ich habe gesten meinen Sports Tourer bekommen. Es ist auch ein 2.0 CDTI mit 140 PS.
Jetzt habe ich mal ausfühlich das Handbuch gelesen und festgestellt das es ja ein und der selbe Motor ist A20DTE den es mit 120 und 140 Ps gibt . Dann gehts ja mit 160 / 170 ps weiter . alle haben aber die 2 liter . wie machen die die differenz?? -
das würde bedeuten dass das Navi geklappt hat obwohl keine SD-Karte drin steckt. Also müsste mein Wagen ja auch in internen Speicher haben oder kann man das irgendwo nachlesen?
-
guten Abend zusammen, trotz meiner intensiven Suche konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden wo speichert dieses intellilink 1 eigentlich die Navi Karten? In meinem alten Astra J hatte ich auch das Navi drin spricht den Vorgänger das 900 da war ein SD-Karte drin. Ich nehme an dass das intellilink Generation 1 nicht auf der SD-Karte speichert sondern irgendwie intern? Da ich ja in der Mittelkonsole einen freien SD-Kartensteckplatz habe oder?
-
Ich danke dir
was bedeutet denn rsap?