also ist es das gleiche obwohl 1 mal silbrner kanister und einmal goldener??
Beiträge von as-tico
-
-
Welches Öl sollte man minimum nehmen bei dem 2,0 liter mit 140 Ps , auch dieses Dexos 2?
https://www.ebay.de/itm/5-ltr-…42ec7c:g:gQYAAOSwTM5YxkV5
oder dieses
https://www.ebay.de/itm/GM-Ope…994470:g:a54AAOSwvutau4kO
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guck mal im Telefon unter Einstellungen, Bluetooth (Bluetooth an) und dann siehst du die Geräte, welche mal verbungen waren. Neben dem Eintrag "Opel Insignia" ist bei mir am Handy eine Schaltfläche für Einstellungen der Verbindung. Guck mal, ob dort Kontakte Teilen aktiv ist. Bei mir am HTC 10 komme ich auf diesem Weg dahin. Könnte beim Samsung etwas abweichen.
Gruß Micha
danke für deinen post , das habe ich schon alles probiert . leider ohne erfolg
-
Versuche mal das Telefonbuch von der Karte aufs Telefon zu kopieren bzw. umgekehrt.
Lösche das Handy auch nochmal aus dem Insignia und den Insignia aus dem Handy raus um es anschließend noch mal neu zu koppeln.
gelöscht und neu verbundne habe ich schon mehrfach bei beiden autos ...
die kontakte sind im google konto . das klappte beim s5 unter android 6 problemlos
-
was ist dieses sap ?
ich habe seit donnestag ein galaxy a5 2017 . weder der insignia noch mein firmenwagen (ein 2018er ford ) lesen das telefonbuch aus dem galaxy a5 2017 ein .
wenn ich das mit meinem alten s5 neo probiere unter android 6 dann klappt das aber
-
in der BA die ich habe steht das definitiv nicht drin
-
Nabend zusammen ,
so wie ich das vertanden habe hat dieses Navi ja die Europa Karte .
Ich wollte die Tage mal zum Disneyland nach Paris fahren und habe heute verzweifelt versucht die adresse enzugeben.Per spracheingabe sagt der Wagen das es in diesem Land nicht geht per Spracheingabe .
Versuche ich es über den Tochbildschirm und gebe die adresse normal ein findet der die strase nicht , sondern kennt nur PARIS.Muss ich vorher die karte ändern oder was mache ich falsch ? inder BA steht auch nichts was mich weiter bringt
-
Und wer hat tatsächlich mal den 140 PS ecoflex chippen lassen?
-
-
Jemand schon gemacht??? oder wo sietzt die überhaupt wenn man eine hat? ich finde keine