Ist das eine originale DVD von Opel (Navteq - glaube ich) oder ist das eine gebrannte.
Im Fall Zwei hat das noch kein Mensch auf dieser Welt geschafft, diese zum laufen zu bringen.
Bei einer Original-DVD sollte das jedoch funktioniern.
Beiträge von ultragun
-
-
Sagt mal, ist es sinnvoll, dass ich bei meinen 137 tkm Inspektion und "auffrischen" der Gebrauchtwagen-Garantie mache sollte? Oder ist das eher Blödsinn und der FOH freut sich?
-
Mit einem flachen langen Schraubenzieher in den Schlitz an der Leuchte (glaube links) drücken und raushebeln. Geht ganz leicht. Habe es mal vor langer Zeit durch das benutzen des Handbuches erfahren!!!!!!!!!!!
-
Ja, klar. Verstehe euch!! Eine echte Folie ist jedoch, auch aus physikalischen Gründen haltbarer. Auch wenn ich das "Dip" noch nicht probiert habe. Aber aus jedem gesunden Menschenverstand muss man die Folie vor einer per Spray aufgebrachter Schicht vorziehen. Das ist einfach nur logisch. Sorry. Ich wünsche euch jedoch viel Glück und eine lange Haltbarkeit mit dieser Methode. Wirklich!
-
Je nach Felge (Alu) und Kompliziertheit durchschnittlich für vier Felgen ca. 130 Euro netto.
Muss man sich vorher anschauen. -
Wäre interessant, ob der Dip gegenüber einer richtigen Beklebung mehr als zwei Jahre hält. Gegenüber meinen Kunden wie ich nicht mal im Traum daran denken, solche halben Sachen anzubieten. Klar, wäre schnell fertig und würde gutes Geld verdienen. Nee. Sowas nicht!
-
Ja, geht. Habe ich schon viele foliert (nicht filiert).
Brauchst aber eine Folie für niederenergetische Untergründe.Aber, ist das im Bild keine Alu-Felge?
-
Guter Preis. O. K.
-
Sowas mache ich als Folierer in einer Werbetechnik-Firma regelmäßig. Ist kein Problem, diese mit einer Car-Wrapping-Folie zu folieren. Habe das nur aus dem Grund nicht gemacht, weil mir Chrom gefällt. Nur bei meinem Grill vorne hab ich mir drei Ebenen schwarz abgeklebt. Perfekt.
-
Genau. Stick mit Musik im USB und in der Mittelkonsole hinten Lade-Zigaretten-Anzünder-Adapter (cooles Wort ) drin. Oder bei längeren Fahrten (Urlaub) auch mal von "vorn" ... <animiertes xxx-smilie> ...