Nee, war nicht ernst. Sorry, wollte nicht überheblich klingen. Verstehe ich schon mit dem Tanken.
Aber wenns der Verkäufer getankt hat, dann ist es doch nicht aus deiner Tasche - oder stehts mit auf der Rechnung?
Beiträge von ultragun
-
-
Wir sollten hier einen Spendenaufruf starten. Vielleicht auch für mich, um meine Türgriffe zu finanzieren ...
-
-
-
Genau. Hab ich bei meinem Dienst-Sprinter (MB) auch. Da steig ich ich hinten in den Laderaum und wisch mal mit dem Finger drüber. Völlig normal!
-
Also das mit der Sitzheizung sollte klappen. Ich habe bei Opel in der Service(Kulanz)-Stelle angerufen und die haben mir gesagt, dass ich zum Händler fahren sollte und das auf Kulanz geregelt wird (ich: 140.000 km Laufleistung). Nach der Audienz beim FOH wurde mir am gleichen Tag telefonisch mitgeteilt, dass Opel den kompletten Austausch der Heizung übernommen hätte, wenn ich im Sommer bei der Inspektion beim FOH gewesen wäre. FAZIT: 40 Euro für Ausbau des Sitzes und Überprüfung bezahlt.
Hmmm. Ich gehe auch weiterhin bei einer LL von über 140.000 km nicht zu OPEL. Wenn was ist, habe ich einen guten Freund aus einer freien Werkstatt und bezahle nicht einmal die Hälfte der ganzen Bauteile oder Service-Leistungen. Gut, der FOH hat die Computer, welche manche Sachen auslesen können. Aber was mechanisch machbar ist - nein, das macht eine Freie! -
Also ich bin kein Fan von diesen Sprühfolien. Eine richtig gute Wrappingfolie ist da um welten besser -alleine die Oberflächenstrucktur sollte dich da überzeugen. Schön wirds nur gewrappt oder gelackt!
Richtich!!
Hab ich bei mir auch gemacht. 3 horizontale Speichen des Grills. -
Kannst noch fahren. Gib nicht so viel Gas, denke max. 120 km/h. Bin auch mit mit defektem LLK-Schlauch ca. 50 km gefahren. Hatte dabei aber das Gefühl, ich könnte durchaus noch viel weiter fahren.
-
Ich verstehe die Frage nicht. Ist das ein anderes Deutsch? Habe das dreimal durchgelesen, aber was mei froh is wie das is können das die händler a????
-
Das ist ja nix Neues. Beim nächsten Start ist die Automatik aber wieder drin. Hat nix mit "dauerhaft" zu tun. Leider.