Ja und denk vor dem abklemmen der Batterie an den Geräte-Code deines Radios/Navis für hinterher.
Beiträge von ultragun
-
-
Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Neuen. Und vor allem keine Unfälle!!
Muss sagen: Bin irgendwie neidisch.
-
Danke. Wöllte ihn mir sofort kaufen, aber mein Konto ...
-
Ohh, sorry.
Da muss ich mich mal für meinen rücksichtslosen Tread hier oben entschuldigen. Als ich auf meinen RSS-Feed meiner Google-Startseite klickte, welcher hierhin folgte, habe ich überhaupt nicht auf die Rubrik geschaut. Und somit meinen blöden Kommentar geschrieben.
War nicht so gemeint. Freue mich natürlich für Penny über sein altes neues Fahrzeug.
-
Habe ich hier die falsche Marke oder hat Opel jetzt Peugeot gekauft?
-
-
Wir könnten das hier, denke ich, hin und her diskutieren und nix anderes kommt raus als, wie gesagt Schlauch rein und raus mit der Suppe. Ob nun Rentner, FOH oder der ARAL-Mann. Egal. Ist das hier wirklich ein Problem dieser Tread? Weiß man als Autofahrer wirklich solche einfachen (!) Sachen nicht, wie man das was man hineinschüttet auch heraus bekommt? Ich wünsche jedenfalls viel Glück und schalte mich aus so einem Thema gern raus. Bye.
-
Ich denke Schlauch rein und ansaugen. Hat beim Trabant immer funktioniert.
-
-
Danke für deine Idee.
Aber: Ich habe die in schwarz, in der Vergangenheit mit Chromfolie beklebt - die irgendwann abgegangen - ich abgezogen - bei einem Griff Lack mit abgezogen - ich Chrom-Überzieher gekauft und draufgesteckt (geklebt) - jetzt der Chrom von den versprochenen Edelstahl-"Überziehern" teilweise oxidiert - ich gerne abmachen wollen und natürlich sieht man den darunter den vorher schon abgegangenen Lack. Also einen Reset, wie beim Kauf. Hmm.