Naja, ich meine nicht zuklappen am Ende des Schließvorgangs, sondern von ganz oben nach ganz unten drücken. Geht meiner Meinung etwas ganz schön schwer, im Gegensatz zu meinem vorherigen Auto.
Beiträge von ultragun
-
-
Hallo.
Geht bei euch auch die elektr. Heckklappe schwer zu, wenn man diese manuell herunterdrückt?
Möchte sie ja im Winter bei Frost manuell öffnen und auch schließen. -
Also, bin heute einige Zeit gefahren und habe extra drauf geachtet, nicht auf den Multi-Knopf zu kommen. Der Effekt des Umschaltens trat heute nicht auf. Volltreffer. Ein super Tip von BL8.
-
Danke. Das kann natürlich sein. Das werde ich mal beobachten müssen. Danke für die schnelle Antwort!!
-
Ja, Knauf ist in der Mitte. Ich regele fast alles mit dem Multi-Knopf. Jedoch tritt das Phänomen erst nach einigen vielen Minuten auf, nachdem am Multi geregelt wurde.
-
Hallo liebe Insi-Fans,
habe seit Samstag einen ST mit DVD 800- System. Läuft alles perfekt, bis auf den Zustand, dass z. B. im Navi nach einiger Zeit (ungleichmäßig) dann plötzlich im Bildschirm das Manü zum stoppen usw. der Navigation angezeigt wird, obwohl vorher die Karte da war. Das passiert auch im Radio-Modus. Dort erscheint sporadisch dann die Einstellungen für Sender usw. Ist das normal? Kann ich fast nicht glauben.
Weiß jemand Abhilfe? Firmware-Update oder so?