Ja, bei den einen gehts flott, bei den Anderen ... (gefühlsmäßig). Deshalb nicht rumstreiten, sondern der Sache an sich nachgehen, was die Abschaltbarkeit betrifft. Werde dranbleiben. Ob es nun bei den einen oder Anderen ...
Beiträge von ultragun
-
-
Klar, ist schon recht hilfreich. Ich hatte nur manchmal die Erfahrung, dass der Assistent zu spät abschaltet und den Gegenverkehr blendet.
-
Habe neuestes Update gestern draufspielen lassen beim FOH und nix is mit dauerhaft ausschalten. Kann der FOH das wirklich seperat ausprogrammieren??
-
So, ich habe gestern bei meinem FOH das durch ihn bestellte Update (wie hier schon im Forum beschreiben für 0,33 €) aufspielen lassen. Der einzigste Unterschied, den ich festellen konnte, war der, wenn man im USB-Musik-Modus vorspult, nicht mehr ein extra "Spul-Fenster" aufgeht, sondern im rechten Bereich, wo die Zeitanzeige steht, diese in Vorspul-Geschwindigkeit angezeigt wird. Mehr nicht. Leider auch die erhoffte Überschreitung der Grenze von 1000 MP3-Titeln ist nicht behoben. Das war eigentlich der Grund für das Update. Mist.
Na gut, hat mein FOH wenigstens kostenlos gemacht.
@Darksinner: wie erkenne ich das der FOH wirklich das Update draufgespielt hat, welches die Trackbegrenzungen behebt????
-
Update? Ich weiß von nix!!! Sollte ich meinen FOH kontaktieren? Ist es gut, dieses Update zu machen und: Wozu eigentlich??? Interessiert mich.
-
... lass mich raten: Matratze Härtegrad 3?
-
Ok. Das stimmt (letzter Abschnitt). Ärgert mich nur, dass diese manuell so schwer zugeht. Aber kein Prob. Muss mich daran gewöhnen.
-
Ja, das ist echt ne "" Frage. Seit ich die automatische habe, hatte ich noch nicht den Drang, diese manuell zu betätigen. Ist einfach nur sau praktisch die Automatik. Nur im Winter mit der Batterie. O. K. bin wahrscheinlich auch zu vorsichtig, mit der Batterie, da ich bis jetzt nur ältere Autos gefahren bin - mit auch älteren, nicht so leistungsfähigen Akkus.
-
So gehts mir auch. Meiner ist Bj. 03/2009. Geht wie beschriebn auch nicht mit Motor aus usw. ...
Einer noch ne Idee??? Möchte auch gern, bei aller Liebe zu dem tollen Komfort des Autos, den Assistenten abschalten. -
O.K. Klingt logisch. Trotzdem hätte Opel etwas mechanisches einbauen können, wo die elektrik erst "greift" (Zahnrad oder so), wenn elektrisch betätigt wird - die Technik so zu sagen beim manuellen Betätigen nicht greift. Aber alles klar, kein Problem.
Sollte man wirklich die Klappe im Winter elektrisch betätigen? Denke fast, dass irgendwann - bei Minus 10 Grad - die Batterie schlapp macht. Ich fahre meist nur Kurzstrecken in der Stadt (in der Woche). Mal sehn. Habe schon Wegausleuchtung beim Öffnung per FB abgeschaltet, um die Batterie etwas zu schonen. Mal sehn, was der Winter macht. Ich habe das Auto erst seit 23.11.2012 und finde es echt COOL!!