Beiträge von ultragun

Hab mit meinem Insi 7,4l Durchschnittsverbrauch (160PS CDTI) - reiner Stadtverkehr und sportliche Fahrweise

Wie machst du das? Ich auch nur Stadt. Aber momentan stehen wieder 9,0 L drauf. Hab ich mir im Laufe der Jahre einen blöden Fahrstil angewöhnt? Bin jedoch, muss ich sagen, die letzten 4 Jahre einen Nissan Primera CVT-Automatik gefahren. Sollte ich jetzt möglichst früh hochschalten? Aber da wird mein Auto ja bald so wie das meines Schwiegervaters - LAHM! :wacko: Ich schalte so bei 2.000 U/min. :S

Also ich bin auch bei FAST NUR AUSSCHLIESSLICH Stadt bei 9-9,4 Litern. Fahre, denke ich jedoch normal. Hin und wieder mal so einen Opa überholt, aber sonst nix sportlich. Verbrauch zu hoch und warum? X(

Hä? Einbrennt? :?: :?: :?: Ist das ein Röhrenbildschirm oder Plasma? Ist doch LCD oder? Eine Röhre wäre auch viel zu schwer für ein modernes Auto. ;)

Wenn bei mir die Bremsen runter sind, will ich die auch bei KFZTEILE24.COM bestellen, wie den Auspuff von meinem Nissan früher. Ist bedeutend billiger als beim FOH. Einbauen wird mir das dann mein Kumpel, der KFZ-Klemptner ist. Der hat das auch früher bei meinen anderen Autos gemacht. Jedoch habe ich mal in einem Opel-Forum gelesen, dass wenn man eine elektr. Parkbremse hat, das nur vom FOH gemacht werden kann. Stimmt das? ?(

So, habe gerade mal meinen Stick mit ca. 1700 MP3s verteilt auf ca. 120 Ordner bestückt und siehe da, nach 80 Ordnern ist schon Schluss mit anzeigen. Also das Update hat diesbezüglich nix gebracht. Andere Merkmale habe ich auch bis jetzt nicht feststellen können. Schade eigentlich, da die Trackbegrenzung ja eigentlich aufgehoben sein sollte, wie in einigen Foren beschrieben.

So, komme gerade von meinem FOH. Der hat mir heute in ca. 2 Stunden (war in dieser Zeit gleich mal im Einkaufscenter nebenan shoppen 8o) die MY10 draufgespielt, per MDI das System wieder aktiviert und alles bestens. Leider habe ich die 1000-Track-Begrenzung für MP3s noch nicht testen können, mache ich aber heute Abend. Aber es ist wirklich richtig, das die Auto-Konfiguration wieder drauf muss. Da hat JuppZupp völlig recht! :!:
    Habe jedoch ansonsten keinerlei Unterschiede feststellen können. Werde ich wohl erst in den nächsten Tagen sehen.
    Mein FOH (ist wirklich ein guter) hat mir auch einen Festpreis von 35 Euro für ein komplettes Update des Steuerteils und andere "Controller" gemacht. Find´ ich ganz toll. Werde demnächst machen und berichten. :thumbup: