Beiträge von ultragun

Klingt gut. Ist da wirklich ein Unterschied in Hinsicht der Haltbarkeit? Diese haben jedoch keine Verstärkung für den Gasfuß. Das haben billigere aber schon. Das ist nähmlich mein Problem. Ich habe schon 2 Matten an dieser Stelle "durchgelatscht".
    Die Qualität sieht jedoch gut aus.

Hallo Freunde.

Ich möchte gern meine Fußmatten tauschen, da unter dem Gaspedal das Loch immer größer wird.
    Hat jemand Erfahrungen mit billigen Matten kontra teuren Matten gemacht? Wenn die billigen (so ca. 16-25 Euro) auch robust sind, dann welche?
    Würde mich über Infos dazu freuen. 8o

Also, ich habe heute erfahren, dass ich mein zweites Radlager (vorne links) wechseln muss. Das hintere linke RL habe ich im Januar wechseln lassen. Das in meiner Werkstatt des "Vertrauens". (Mein guter Freund - der Meister einer Karossierieklemptnerei).
    Ich habe seit ca. 14 Tagen wieder das Brumm-Geräusch auf der linken Seite. Heute hat er mir das bestätigt, dass das RL vorne links gewechselt werden muss. Gut ich habe eine Laufleistung von 130.00 km. Trotzdem ärgerlich.

Nix anderes als die Sport-/Tour-Taste beim Flexride. Schalte aber auch manchmal auf Sport wenn ich Lust habe. Macht sich schon bemerkbar. Definitiv. :thumbup: