Übrigends: Ich habe heute 3 Stunden mit dem Wachsen meines Dicken verbracht und bin total zufrieden. Habe A1 Speed Wax Plus 3 verwendet. Geil!!! Sieht aus wie vor fünf Jahren nach der Produktion (hab ich leider nicht gesehn)
Beiträge von ultragun
-
-
Also bei meinem 09er BJ sieht das so aus.
-
Man(n), auch hübsche Frauen fahren Insignia. Klasse!
-
Gugge du in private Nachrichten.
Mal was anderes: Ist das ein Fake mit den 24 l/100 km? Denke schon - oder ist dein Insi Schrott? -
Hi.
Wenn du bis Dienstag warten kannst, sende ich dir eine EPS-Datei mit Vektoren im Maßstab 1:1 zu. Habe nur morgen Urlaub und bin am Di. wieder in der Firma.
Schönen Rest-Sonntag noch. -
Genau das Gefühl habe ich auch bei meinen FOH(s)!!
-
Nee, über die Gummis mit den beiden Langlöchern. Die sind viereckig. Die müssen genau justiert werden, damit die Klappe genau schließt.
-
Die kann man nicht rausdrehen, nur verschieben.
-
Du mussen Bilder mit drücken auf Kamera icon machen und dann galerie drucken und teilen senden. Dazu einfache Mailprogramm auswählen und drucken senden in schreiben
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Super Leistung!
Kannste mal hier posten, was so an Reperaturen in der Zeit angefallen sind (ganz grob in ner Liste)?
Und was du für einen Motor hast und welche Aussattung, inkl Baujahr, Gtriebe usw? Kein Stress, wenn du mal Zeit hast ...Das wäre, meiner Meinung nach, die Spezialität hier im Forum ...
Auf meiner Uhr stehen 130.180 km.