Also, ich hab Glück. Bei mir ist dort das gute alte Ersatzrad drinne und ringsherum kann man für den Urlaub die Bierflaschen schön verstauen!
Beiträge von ultragun
-
-
Ja, kann an meinem Winterpaket liegen. Genaueres weiß ich dazu auch nicht.
-
Kann das sein, dass es etwas feucht war? Ich denke, das ist die automatische Entfeuchtung des Insignias. Kann man aber im Setup deaktivieren, wie ich gesehen habe.
-
Danke. Habe aber jetzt nicht so richtig Lust, alle 2000 Seiten dieses Trads durchzuguggn.
Haste einen Link zum Artikel und eine kleine Einbau-Anleitung? Das wäre nett. -
O.K. Dachte ich mir schon. Werde noch ein wenig warten bis zum wechseln. Mal sehn, ob es noch lauter wird. Danke für die Infos.
-
Ja, hatte ich auch schon gedacht. Aber das Geräusch ist auch da, wenn Klima nicht angeschaltet war. Deshalb hatte ich Verdacht auf Lüfter.
-
Nein, dass Geräusch ist nicht periodisch. Das tritt immer auf, wenn die Technik warmgelaufen ist. Ganz besonders ist es zu hören, wenn der Motor im Leerlauf ist und wenn man den Motor ausschaltet. Dann läuft das Geräusch noch ca. 10 Sekunden nach und man will garnich hinhören ...
-
Hallihallo.
Hat von euch auch jemand so ein metallisch klingendes Schleifgeräusch vom Cockpit her, wenn die Lüfung läuft (auch nur auf kleinster Stufe).
Wenn ich dann die Lüftung aus mache, dauert es noch so ca. 5-10 Sekunden bis das weg ist. Also denke ich, dass es vom Lüfter her kommt.
Kann man den einfach auswechseln oder braucht der FOH da wieder viele Euros.Viele nette Grüße an euch!!
-
Ja, ist mein Erst.
Weil: Ich kann mich definitiv nicht auf elektronische Anzeigen verlassen, da diese Toleranzen in Sachen Messgeber oder Füllstandsanzeigen aufweisen. Ein Schalter, welcher eine andere Farbe aufweisen ist für mich ein sichtbares und "mechanisches" Problem. Dort kann man sehen, dass da veilleicht ein Wechsel oder eine Nachrüstung stattgefunden hat.
Bei einer Anzeige, wo die Grundlage der Messung eine schnell bewegliche Flüssigkeit ist, sollte man eine Toleranz einbeziehen. Das ist für mich völlig normal. Auf solche Kleinigkeiten gebe ich einfach nichts. Da muss man, eben wie ich sagte, dann tanken, wenn man es für notwendig hält und nicht mit einem "verbäulten Tank" argumentieren. Sorry. Ich will hier keinen vor den "Kopf stoßen". -
Genau. Eher tanken ist die Lösung des Problems. Ich verstehe aber auch absolut deinen Gedankengang. Das perfekte Auto gibt es aber nicht.
Mein Insi hat auch diverse Macken. Über die größeren berichte ich gerne hier.
Eine gute Fahrt wünsche ich ...