Naja, in drei Jahren ist vertraglich garantiert das der FOH den Wagen zur Schlussrate von rund 8000 euro zurücknimmt. Dann werde ich wohl warten müssen
Beiträge von enno82
-
-
Moin,
jetzt habe ich Mal eine Frage. Ich habe vor ca 8 Monaten mir einen Insignia A aus dem Jahr 2014 für 18.000 Euro gekauft beim FOH gekauft auf 3 Wege Finanzierung. Aktuell 37500 km gelaufen, Panorama Dach, Diesel Automatik 163 PS, Sports Tourer Innovation 2.0 TDI.
Nun überlege ich auf ein Wechsel auf den Insignia B. Da ich mich mit Finanzierungen nicht so wirklich auskenne und es derzeit auch meine erste Finanzierung ist, welche aktuell läuft, würde ich gerne Mal wissen wollen ob man eigentlich beim FOH auch auf ein neues Fahrzeug einfach Umfinanzierung kann? Sprich den jetzigen Abgeben und den neuen mit entsprechender Finanzierung nach Hause nehmen.
Gruß,
Enrico -
Das ist kein Lappen sondern meine Jacke
-
Wird schon mit an der Sonne liegen da es nur die Seite betrifft wo diese drauf schien. Nach langen Polieren und immer wieder mit klaren Wasser abspülen hab ich das zu 90 Prozent weg bekommen. Das Shampoo findet sein weg in die Verbannung und in Zukunft wasche ich nur noch Nachts
-
Moinsen,
gestern wollte ich mein Insignia ne feine Handwäsche verpassen.
Auto erstmal gewässert, dann schön mit nen Waschhandschuh und speziellen Shampoo gemäß Anleitung gewaschen und nochmal kräftig abgespühlt.
Tja, das Auto sieht nun schlimmer aus als vorher Schlierig, Schmierig, Fleckig. Nachpolieren mit Mikrofasertuch bringt da auch nichts. Bei dem Black-Carbon Lack sieht es nun mehr als bescheiden aus.Ich mein, es ist nicht das erste Auto was ich wasche und stelle mich nun auch nicht wirklich doof an. Aber so in der Form hab ich das auch noch nicht erlebt.
Habt ihr evtl. Tipps in Anwendung und evtl. Materialien?
Grüße,
Enrico -
Moinsen,
neues Problem. Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung gegen neue LED getauscht und nun, nach rund 2 Wochen Flackern die wie Discolicht. Hat jemand ne gute Empfehlung zur Beleuchtung, welche dann auch ne Weile hält?
-
Moin,
mal ne Frage. Habe meine Lampen gegen LED ausgetauscht was an sich recht easy war. Jedoch hab ich ein Problem mit den hinteren Innenraumbeleuchtung. Um an die Birne zu kommen, wollte ich wie bei den andern Lampen quasi das weiße Sichtfenster ausbauen. Dabei vielen mir aber die Kompletten Rahmen entgegen, welche an sich recht lavede dran waren. Das Problem ist nun, das ich die grauen Rahmen nicht mehr an die Lampe bekomme. Die Lampenfassung liegt total locker drin, wenn ihr versteht was ich meine.
-
Kann man irgendwie schauen ob das Auto so ein Steuermodul schon verbaut hat oder sonstiges? Grundsätzlich hab ich im Menü keinerlei Angaben dazu und habe auch nur das Tacho mit dem kleineren digitalen Disyplay drin. So ganz werde ich aus dem Thema nicht schlau.
-
-
Weiß einer Zufällig was das für Felgen sind und der Kurs derzeit liegt?