Beiträge von Leistenbruch

Hallo

Ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut und es stand folgendes bei mir

Software Version 23266029

Karten Version

23196614

Karte tippe ich mal von 2014 und mit der Software Version kann ich nichts anfangen.

Vielleicht weiß jemand mehr

Mal ne Frage zu dem selbständig verschließen beim Verlassen. Wo stelle ich das im Menü ein?
    Das ist ja schon mal was wenn man das Drücken auf der FB vergisst und beim Entfernen selbständig
    schliesst.

@'Markus,

wenn ich das mal wüsste, suche mir schon einen Wolf und weiß echt nicht mehr wo ich es gelesen habe.
    Es reicht mir aber persönlich schon einmal wenn du sagst das es nicht geht.

Danke für die Antworten.
    Mir geht es jetzt erst einmal darum ob es geht oder nicht, wie gesagt in einem anderen Beitrag wurde darüber berichtet. Vielleicht gibt es ja eine Einstellung die ich übersehen habe.
    Eine Alarmanlage habe ich nicht und den Schlüssel parke ich beim Fahren in der Mittelkonsole. Das ist aber nur eine Aufnahme für den Schlüssel damit er nicht rum fliegt, es besteht keinerlei Kontakt zu irgendetwas damit er sich programmiert oder habe ich da was übersehen?

Hallo zusammen

Ich hatte auch schon die Suche benutzt aber leider keine genauere Beschreibung gefunden, nur das es geht.

Es geht um das automatische Öffnen und Verschließen des Fahrzeugs bei Annäherung. Ich habe das FL Modell
    und Keyless Entry. Gehe ich an das Fahrzeug heran öffnet er nur über die FB, bzw. durch drücken des Knopfes
    am Türöffner.
    Ich habe aber hier in einem älteren Thread gelesen, das es auch bei Annäherung, bzw. beim Entfernen vom
    Fahrzeug automatisch öffnet und schließt.
    Ich habe schon alle Einstellungen im Menü durch, aber vielleicht weiß einer mehr.

So, jetzt kommt der Abschluss :D

Ich habe den Wagen am Donnerstag gebracht, einen Leihwagen bekommen und am Freitag wieder abgeholt.
    Alles funktioniert jetzt so wie es ein soll. Ich habe einen weiteren Eintrag in den Einstellungen und das RDKS
    wird optimal im Fahrerdisplay angezeigt.
    Zuerst stand bei allen 4 Reifen 2 Bar, dadurch weil die Sensoren selbstlernend sind, brauchte ich so ca. 20km
    um den korrekten Druck anzuzeigen.
    Der Meister sagte mir, dass sich die Kosten auf ca. 300 Euro belaufen, ich aber nichts bezahlen muss.
    Es wird dem Verkäufer von der Provision abgezogen.