Hallo
Könntest du mir mal sagen wie teuer die Getriebespülung war?
Hallo
Könntest du mir mal sagen wie teuer die Getriebespülung war?
Hallo
Ich klinke mich mal ein. so dass ich keinen neuen Thread eröffnen muß. Auf Beruparts klappt leider die Identifizierung der Teile nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen um die richtigen Glühkerzen zu identifizieren.
Natürlich habe ich Glück und es sind die mit Sensor, Opel möchte gerne 800 Euro haben aber das ist mir zuviel.
Ich fahre einen Insignia Sports Tourer 2.0 Biturbo, der Motor ist ein A20DTR (0035 AVN). Kann mir jemand die richtige Glühkerze mitteilen, evtl. sogar ein Händler wo man das günstig bekommen kann?
Danke im voraus
Falls es noch jemanden interessiert, es geht wieder aber fragt mich nicht wieso. Habe nix gemacht außer bei der HU den Ryd Stecker aus der OBD Schnittstelle raus gemacht und nach der HU wieder eingesteckt.
War soeben draussen und habe das auch noch einmal durchgespielt, leider ohne Erfolg.
Richtig alles so korrekt in den Einstellungen vorhanden
Hat leider nichts gebracht, habe es mal eine halbe Stunde vom Strom getrennt.
Die elektrische Verstellung funktioniert mit allem Drum und Dran, jedoch nicht der
Komforteinstieg.
Hat noch jemand eine Idee?
20 Minuten ? Gehen da irgendwelche Einstellungen verloren, außer das ich die Fenster einmal rauf und runter fahren soll.
Hallo Leute
Der Komfortausstieg funktioniert seit vorgestern nicht mehr. Alles ist so in den Einstellungen abgehakt wie es sein soll. Dieses Problem hatte er schon einmal
beim Kauf vor 2 Jahren. Der Händler hatte die Batterie abgeklemmt und danach ging es wieder.
Also habe ich auch die Batterie für 2 Minuten getrennt und danach wieder angesteckt. leider tat sich nichts.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ja, das stimmt. Habe ich nicht daran gedacht. Das könnte bei der Freischaltung passiert sein oder hast du noch eine andere Erklärung? Was steht denn sonst für eine Zahl dort?