Ich hingegen habe ein Vibrationsgeräsch dass beim Gasgeben auftritt und wärmer werdenden Motor auch lauter wird.Mein FOH findet nix
Beiträge von duuud0
-
-
werde ihn darum bitten.Aber wenn es der große ist?Ist der Preis so ok?
-
FOH hat gerade angerufen, LLK ist defekt und irgend ein Stift. Er möchte auch eine kleine Inspektion machen. Kostenfaktor 1000€.Scheint mir bissel hoch zu sein. Was meint ihr?
-
Wie schon oben geschrieben, tritt dieses Problem auf. Habe vor 3 Tagen die übliche Fehlermeldung"Fahrzeug demnächst warten" bekommen. Gestern keine Fehlermeldung mehr dafür dieses Geräusch. Termin beim FOH ist für Dienstag schon angesetzt, sber mir ist schon Angst und Bange was damit schon wieder sein könnte.
Hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt? -
<p>
</p>Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine öldruckanzeige nachzurüstende?
Natürlich versteckt im Handschuhfach oder Aschenbecher. Wo greift man das Signal eigentlich ab?Grüße
wozu?zu grosser aufwand finde ich.wenn die pumpe bzw. die dichtung getauscht ist hast du für eine lange weile ruhe.wer sollte sowas machen?der foh bestimmt nicht.wenn du was bastelst erlischt mit sicherheit die betriebserlaubnis
-
@duuud0
Und der weiße Rauch?Das sollte ja nur vom Motor und Antrieb abhängen - mein Problem ist eben der Allradantrieb
Es heisst da muss man soviel demontieren um die Ölwanne abzubekommen - laut FOH 8-10 Stunden Arbeit sprich um die 1000€ Arbeitszeit.die Info mit dem Rauch bekomme ich am Montag
-
Auto vom Händler geholt.Wurde die besagte Dichtung getauscht.Kosten laut Händler um die die 700€.Musste es nicht zahlen da der Wagen noch in der Gewährleistung ist.
Mich würde mal interressieren was ihr für die Erneuerung der Dichtung gezahlt habt? -
Mein Dicker ist noch in der Werkstatt.Mal sehen ob die das auch mitbekommen haben.Als ich ihn vorgestern hingebracht habe,hat er vor den Augen des Technikers plötzlich angefangen weiß zu rauchen ausm Motorraum
Ich hab echt kein Glück mit dem Fahrzeug -
Diese Meldung speziell wohl nicht,weil sie nicht gespeichert wird,was das Problem noch größer macht.Bei mir ist es bei Kaltstart
kann man eine Historie der Meldungen im bc abrufen ?
Ich schaue ab und zu aus den Fenster beim fahren. -
Doch bei mir und 4 Grad .Meiner geht morgen zum FOH und dann mal schauen.Wobei ich sagen muss,dass die Anzeige nicht mal 2 Sekunden angezeigt wird