tach gesagt hab 100000 weg und nun brennt die Motorkontrolleuchte durchgehend
Frage Rußpartikelfilter oder Lamdasonde?
Kann erst zum Freitag in die Werkstatt
Gruß
tach gesagt hab 100000 weg und nun brennt die Motorkontrolleuchte durchgehend
Frage Rußpartikelfilter oder Lamdasonde?
Kann erst zum Freitag in die Werkstatt
Gruß
Hallo seit einiger Zeit bekomm ich beim Zündung einschalten die Anzeige FEHLER SPURWECHSELASSISTENT
wer hat Infos oder Tips zur Beseitigung des Fehlers oder muss ich echt in die Werkstatt?
Gruß
also Bremsen kann ich mich nicht beschweren laut werkstatt müssen die im Momentanen Zustand erst bei 80000 runter... und ich bin nun wirklich kein Langsam fahrer ...lol...
Wahrscheinlich liegt der Verschleiss bei euch deswegen so hoch das viele nur eine Vermutung viel zu oft die Bremse nutzen wo das Motorbremsen reichen würde oder eurer Umgang mit der Bremse vielleicht zu ungeübt ist ......
hab mein 2.0 Diesel auch getunt von 170 auf nachweisliche 210 Ps einfach hammer keine Turbolöcher mehr optimale Drehmomente und Verbrauch ist sogar noch etwas besser wie vorher....! Also ich kann mich nicht beschweren das einzige was doof ist brauch im Sommer zwei neue Reifen ist schon krass was da auf die Antriebe kommt
Frage an die Runde.....was wird empfohlen von euch zwecks Ölwechsel welches Öl ?
Für gute Tipps bin ich offen
Gruß Markus
HAllo Frage kennt sich jemand aus wie man Videos auf dem Intellink gucken kann ? Ich werd langsam irre beim probieren
Gruß Markus
Ps: Intellink ist die erste Generation......wobei ich schon überleg mir die zweite zu besorgen lach....
Generation 2 ab welchem Baujahr ist den das drin ? Meiner ist 2014 gebaut
iphone auf dem Intellink 900 spiegeln wie geht das einer schon Erfahrung damit? Wie funktiert der Spaß oder brauch ich dazu das One Star Paket?
Gruß Markus
nein hab gar keine zum anklapppen deswegen würde mich das mal interessieren ob kabel wenigstens anliegt und ob es sich lohnen würde
Frage kann man anklappbare Spiegel nachrüsten bzw brauch man da dann neue Fernbedienung??? Oder sind die Kosten zu hoch