Hey , Insignia-Pfalz ,
habe deinen Tipp am Wochenende probiert.
Tatsächlich ist das klappern kaum noch hörbar gewesen!
Danke allen für die nützlichen Tipps
Hey , Insignia-Pfalz ,
habe deinen Tipp am Wochenende probiert.
Tatsächlich ist das klappern kaum noch hörbar gewesen!
Danke allen für die nützlichen Tipps
Wie gesagt im Stand ist dieses Geräusch nicht zu hören 🤷♂️.
Welche Möglichkeit gibt es diese Lager an der Antriebswelle zu prüfen?
Grüße
Hey , warum kann man das Teil nicht einzeln wechseln? Kaufen kann man es aber einzeln?
Grüße
Alles anzeigenHey Sascha, Hey Caravan -Cruiser, danke für eure Hilfe!
@ Sascha ist es Aufwendig diese Dose zu wechseln? Was kostet der Spaß? Was meinst du mit Elektronik?
Caravan-Cruiser müsste es bei einem Lagerschaden nicht ständig klapper?
Müsste ich das Lager ausbauen zum prüfen ?
Grüße
Hey Sascha, Hey Caravan -Cruiser, dake für eure Hilfe!
@ Sascha ist es Aufwendig diese Dose zu wechseln? Was kostet der Spaß? Was meinst du mit Elektronik?
Caravan-Cruiser müsste es bei einem Lagerschaden nicht ständig klapper?
Müsste ich das Lager ausbauen zum prüfen ?
Grüße
Hallo zusammen ,
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Insignia (2,0 cdti)!
Beim Beschleunigen ist ein klacker Geräusch zu hören . Hört sich so an als ob zwei Bleche gegeneinander schlagen würden. Problem tritt aber nur bei einer Drehzahl zwischen 1500-2000 Umdrehungen auf. Wenn ich im Stand Gas gebe ist das Geräusch nicht zu hören.
Habe alles nach losen Teilen abgesucht und nichts gefunden. Motor macht sonst keine zicken
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Grüße
Hey Fliyer, danke für deine Hilfe !!
Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist diese Vorgehensweise erst ab dem BJ. 2012 oder?
Grüße
Also Thermostat wechseln? Oder was könnte noch für das nicht erreichen der Temp. sein?
Grüße
Alles klar! Danke für deine Antwort
dann lass die App jetzt bitte immer mitlaufen und wenn er bei 79 % ist fahr auf die Autobahn.
Such dir eine Geschwindigkeit die du konstant fahren kannst (ab ca. 110 km/h wird bei mir die DPF Reinigung bei 80% gestartet) und wähle einen Gang der dann 2000 U/min hat (in meinem Fall Gang 5) und fahre so lange bis die Reinigung abgeschlossen wurde.