NA so ungefähr..... bei mir ist eins total kaputt und das andere hängt auch auf halb 8.
Das untere Bild ist meins...weiß gar nicht was das ist auf der Staubkappe,sieht aus als wenn es dort ständig gestaucht wird.
Beiträge von Conner2
-
-
Warum sollte man Opel aufkaufen wo sie schon 20 Jahre kein Gewinn mehr machen? Aber genug Leute kaufen doch Opel oder nicht ? Die könnten dann Peugeot kaufen nachdem man Opel ausgelutscht hat in Sachen Technik und Neuerungen sowie Ideen.
Falls die den Laden doch nicht an die Wand fahren wird PSA eben dafür Sorgen das Opel Gewinn macht !!! Und wie macht man das?
Erstmal die Arbeiter ausquetschen, dann billige Materialien verwenden usw usw.
Peugeot 308 SW ??? dann haben sie wirklich ein sehr gutes Stück erwischt...aus meinem Freundeskreis kann ich andere Sachen berichten(kann da natürlich auch ein besonders schlechter Griff gewesen sein).
Wie dem auch sei...ich halte von dem Kauf durch PSA gar nichts...aber das ist meine Meinung.
Schrurpfi... überweis mir erstmal deinen Einsatz beim Lotto, dann betreibe ich Gewinnoptimierung( für meine Kasse ) ! -
Mit Peugeot ...das wars dann für Opel ! Gut...ich habe ja noch einen gekauft... Besser werden die mit Peugeot zusammen sicher nicht, will doch Peugeot seine eigenen Mühlen im selben Segment verkaufen.
Das läuft so...Konkurrenz aufgekauft, runterfahren, ausschalten--- Kundenstamm übernehmen. Patente, Entwicklungen, Ideen werden vorher abgeschöpft.
Diese Vorgehensweise hat Tradition und es ist egal was sie in ihrem 100 !!!! Tage Plan schreiben. -
Mal eine Frage...Wenn man die Nase völlig voll hat von den anfälligen Haldex Antrieb, kann man diesen lahmlegen bzw komplett entfernen so das das Auto auf Frontantrieb läuft ? Oder ist das völlig unmöglich ?
-
Oh ja...gib mal bescheid was die Werkstatt dazu gesagt hat. Soll ja bei vielen so sein. Muss das gemacht werden und kann das Klappergeräusche erzeugen ?
-
Das ist leider nicht das erste Thema wo es keine Antwort gibt Tankentlüftungsventil Tickert sehr laut 2.8 Turbo sind doch so viele hier...aber scheint uninteressant zu sein.
Pampig ?---> das war ironisch und lustig gemeint
Ins aus geschossen ? Womit ? Einem Hauch von Kritik ?Die schiefen Staubkappen die runter rutschen scheinen normal zu sein beim Insignia...haben fast alle.
Frage ist somit soweit beantwortet. Einzige wäre noch ob jemand eine Idee hat sie dauerhaft wieder hoch zu bekommen ?beste, freundliche Grüße an ALLE !
-
Bitte nicht so viele Antworten...ich komme mit lesen nicht hinterher....Danke !
-
Hallo !
Ich war jetzt auf der Bühne mal nen Unterboden check machen, Ölwechsel/Filter und Luftfilter wechseln. Dabei ist mir an den Dämpfern hinten ( Flexride) etwas aufgefallen. Wollte nun mal wissen wie das bei euch aussieht... auch so ? Habe dazu 2 Bilder angehängt linke Seite und rechte Seite. Wohlgemerkt auf der Hebebühne, im Stand sieht es aber genau so aus nur das die Dämpfer natürlich weiter drin sind.
In die Aufnahme oben passen die Staubschutzkappen nicht annähernd. Sieht irgendwie schief aus!! -
Zudrücken aber nicht vergessen ! Jaaa mit den Krümmern hat es Opel nicht so dolle... meiner pustet etwas( wenn auch nicht viel) vorne am Krümmer ab. Habe mir schon einen inclusive Flexrohr besorgt zum einbauen. Muss ich mir mal einen Tag Zeit nehmen um mit allen Widrigkeiten die auftreten können den vorderen zu wechseln. Den alten lass ich planen und lege ihn auf Reserve...soll ja öfters vorkommen.
-
Ach du Schande ....Krümmer und Turbo in einem Stück !! Das ist echt unvorteilhaft...hätte ste doch lieber nen 2.8 er gekauft...
Ist aber genau so teuer gggg