Willst den nochmal verkaufen ? Ich würde mir nie etwas foliertes kaufen...nur so als Tip !
Beiträge von Conner2
-
-
Ui..Thor ! Ja das ist noch ne Option...habe ja auch verschiedene Sachen bei oder für Saab für meinen Insi gekauft...weil die bei Opel exorbitant teuer waren ! Bei saab statt 250 nur 100 Euro. Ist exakt das selbe Bauteil gewesen...
-
Wo lasst ihr alle Ölwechsel machen an Haldex usw. Hier Opel macht es nicht und sonst die Werkstätten wollen nicht ran....?
-
Tickern , Tackern, Klackern behoben...
-
Jo.... der Abgaskrümmer vorne oder hinten bzw Flexrohr ist defekt, gerissen oder Dichtung undicht !.... Mit der elenden Sekundärlufteinblasung hat das nichts zu tun. Dazu sollte er vorne auch sehr laut sein beim Kaltstart....
Haste den vom Händler, SOFORT hin damit, ansonsten musst du bluten mit der Geldbörse :-(( -
Hmmm bleibt fast nur ne Tuning Box die über OBD angeschlossen wird und die man vorm TÜV wieder entfernt. Allerdings trau ich den Boxen nicht...die gaukeln doch nur falsche Werte dem Steuergerät vor. So das der Ladedruck etwas höher geht .... .Die Mehrleistung liegt auch nur bei ca 15-20 % laut vielen Box Herstellern.
-
Ich werde wohl beides auf beiden Seiten neu machen, ist alles so um die 20 Euro! Also 4X20 !!!80 Euro....sieht alles irgendwie gammelig aus, fliegt ja auch immer Dreck, Wasser, Salz alles dran. Extra nen neuen Wagenheber zugelegt...ggg
Achso...irgendwie ein klacken habe ich auch aus diesem Bereich denke das sind die kleinen Domlager dort. -
https://www.ebay.de/itm/142265629536
https://www.ebay.de/itm/172603142035
das habe ich gefunden, gibt auch Staubschutzkappen anderer Hersteller die etwas günstiger sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja Hybride sind auch wirklich gut sparsam und stark !! Reine E Autos....das gibt nen Unglück, wie wird die ganze Energie produziert ? Die Batterien hergestellt und entsorgt? Absolut unmöglich... So ungefähr wie der Atommüll ?
Eine kurzfristig sauber erscheinende Sache die Politiker dem Fußvolk verkaufen wollen...Danke. Selber aber lieber im V8 vorfahren und sich die vom Steuerzahler bezahlen lassen, clever clever... -
Och joooa...Achsen rosten gerne! Aber beim Insi sind se wirklich dick ! Also wenn man ne Hebebühne hat dann Drahtbürste oder Drahtbürsenaufsatz und SCHRUPPEN was das Zeug hält, danach( so mach ich das bei diversen Autos) Hammerit Schwarz matt drüber. Das ist extra für angerostete Flächen, verbindet sich und verhindert das weiterrosten. Gerade bei Trägern hält das 100 Jahre lang. Anschließend kann man noch Unterbodenschutz oder ne Wachs/Elaskon Mischung drüber sprühen.
Das der Insi die Achsteile braun hat macht nix ich kenne das von Honda Accord, Ford Focus 3 !!!! Jahre, VW und von Renault sowie Mercedes E Klasse Bj 2008 nicht anders.