Beiträge von Conner2

    Krümmer Klapper geschädigte kann ich mich grad mal einreihen, bei mir war es 1. vorderes Verbindungsrohr vom Krümmer zum Turbo, das aussieht wie ne Ziehharmonika.
    2. Ist es hinten an der Spritzwand der Krümmer und evtl noch das Ziehharmonika Verbindungrohr zum Auspuff---das wurde aner noch nicht gewechselt , klimpert beim Kaltstart und macht radau , aber nur kurz.
    Eine Frage habe ich ist der Krümmer und das Verbindungsrohr hinten ( Spritzwandseitig)vom OPC 325 PS gleich dem normalen Insignia 2,8 l mit 260 PS ?

    Aufrüsten auf so eine Leistung ist Dauerbaustelle, dann verkaufen und ein Auto mit annähernd der Leistung kaufen! Das ist IMMER gescheiter und dauerhafter.
    Diverse Elektronikfehler bekomme ich jetzt zur feuchten Jahreszeit auch... das geht von Stoßdämpfer überprüfen ! ( die aber ok sind) bis ABS ( was aber funktioniert ) !!!
    Opel kann nicht so mit Stecker und Kabel, allein wenn ich in den Motorraum schaue und die Gewebeband umwickelten Kabel sehe wird mir leicht schlecht. Dazu ist der Motorraum nach unten noch offen--->und so sieht es dann darin auch aus.
    Also Fehleranzeigen gehören wohl mit dazu... Leistung hat er aber bei mir noch nie weggenommen !!!!!!!!!

    Nun ja---alles LED die nicht mehr separat gewechselt werden können ! Seitenblinker in die Spiegel---wer auf Spiegel für 800 Euro steht ?
    Von mir aus könnte es eine Neuauflage der e 39 540 i geben ohne Mega Technik Kaputnik Fehlermeldungs Rotz. Der hatte Dampf, Komfort und Klasse. Hielt mehr als 10 Jahre...

    Was der Anwalt sagt ist Richtig ! Fakt ist aber auch das die Kupplung ab gewissen km Stand mit dementsprechenden Verschleiß mitgekauft wird. Kupplung fällt unter Verschleißteil, aber eine Woche nach Kauf !!!! das ist eine absolute Frechheit des Verkäufers.
    Lass dich von der Freundlichkeit bei der Autoübergabe nicht blenden er will dein bestes (dein Geld) ob er wirklich freundlich ist siehst du ab jetzt. Ich hatte mal einen Verkäufer der hat die Kupplung vorab gewechselt, obwohl noch nicht Notwendig...es gibt solche und solche.

    sorry für die späte Antwort...bin im Krankenhaus. Riechen tut er danach wieder gut. Viel leiser sollte er sein ! Garantien sind meist Halsabschneider Leistungen auf bestimmte Bauteile bezogen oder prozentuale Leistungen nach km Stand ab 100.000 stark fallend.
    . Gruss

    200 Euro .....jaaaa daaaaaaannnn, ist zumindest nicht so schlimm wenn du die Faxen dicke hast von der Folie.
    Achso...also Starkstromelektiker bist du . Hmm war mein Opa auch ggg
    Also dann würde ich für matt plädieren... und da es ja nun kein Gelb, Pink, Hellgrün ist sollte es auch zum Auto passen ( mein Gott bin ich erleichtert) Außerdem ist dein Grill auch matt, was übrigens gut aussieht.
    Matt ist Mad-Max, Straßenkampf, Unverwüstlich, Derb, Hart usw
    Glänzend ist Show, Zart, Zerbrechlich, Empfindlich usw
    ...ich hoffe du weist was ich meine.
    Achso....ob ich nen Keil machen würde, keine Ahnung, wohl eher die Haube komplett.
    Nebeneffekt der Folie---> macht unempfindlich gegen Steinschläge!

    Ja ich weiß das man sie entfernen kann , aber oft bleiben Spuren vom kleben bzw schneiden auf dem Lack. Oft werden auch Lackschäden damit kaschiert...natürlich nicht immer! Aber viele Käufer die nicht mehr 25 sind schreckt es ab.
    Was meiner Meinung nach bescheiden aussieht ist das man beim Haube öffnen, Türen innen den original Lack sieht.
    Prinzipiell finde ich beim folieren matte Lacke Top !!! Glänzend kann jeder lackieren....gggg aber ob der matte Lack einen nicht nach einer Zeit auf den Kranz geht ist natürlich auch fraglich, und 2000 Euro abziehen und wegwerfen, Mensch...die 2000 wären in Steuerkette, Hadex, Krümmer mal besser angelegt.