Also ich habe die bei kfzteile24 gekauft im Rahmen der Deutschland-Brasilien Aktion. War natürlich extrem günstig, solltest da mal nachschauen bezüglich aktueller Preise. Ich hab die einfach auf die original Bremsscheiben geschraubt.um härtegrade mach ich mir keinen Kopf
Beiträge von Lolomax
-
-
Hallo, fahre seit 4 Wochen die ATE Ceramic , und bin sehr zufrieden mit denen. Bremsleistung ist kein unterschied zu den originalen zu erkennen, dafür hat sich die Bremsstaub-Emission um geschätzte 80% verringert.
-
Klasse Anleitung von Dir, vielen Dank für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast.
Dank Deiner hervorragenden Bildlichen Dokumentation, werde ich die Kerzen auch selbst wechseln wenn es soweit ist.
-
Auweia, da hab ich ja was losgetreten :o
-
Zitat
lese ich es richtig er verkauft das aufspielen der dvd aufs navi also man hat quasi außer die daten im dvd800 nix?
Das hast du absolut richtig verstanden :o -
Wenn das mal gutgeht........
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…68189-223-1987?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habs jetzt bestellt, schaun wir mal
Sag bescheidt wie es Dir gefällt, denke für das Geld kann mann nichts falsch machen, nur der Versandt hat bei mir eine Woche gedauert... -
Hattest du vorher sichtbare Kratzer auf dem Display und sind diese danach optisch verschwunden?
Bei mir ist das so auf dem Display das ich eine Art "Fleck" habe, durch viele Kratzer auf einer Stelle. Diesen "Fleck" sieht man z.B. wenn von hinten die Sonne aufs Display knallt.
Also mein Display sah aus als wenn da jemand mit Stahlwolle dran gewesen währe, besonders gut sichtbar wenn die Sonne blöd drauf geschiehnen (gescheint ?? ) hat.
Ganz weg ist es nicht, aber es hat sich zu 90 % gebessert. -
Hast recht, das mit der größe hatte ich auch, fand´s aber nachdem ich Sie problemlos unter die Kante geschoben hatte
sehr ansprechend, wie gesagt, bei meinem Display waren sehr starke kratzer vorhanden, die sind jetzt weitestgehen verschwunden,und ich muss beim nächsten putzen nicht acht drauf geben irgendwas selber zu verkratzen.
Grüße
-
Also es handelt sich um diese Folie
http://www.amazon.de/Golebo-Semi-Matt-Displayschutzfolie-Opel-Navi/...
hoffe der Link funktioniert, ansonsten bei Amazon nach "
Golebo Semi-Matt Displayschutzfolie für Opel DVD 800 Navi
suchen.
Die Folie passt perfekt, habe sie mit einer Checkkarte von rechts nach links langsam "draufgespachtelt", wenn sich blasen ergeben haben, einfach wieder ein bischen abziehen und nochmal probieren.
Viel Erfolg.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.