Ok, also bei mir gings bis jetzt immer recht flott! Lediglich bei Autobahngahrten ärgert er gelegentlich den Gegenverkehr...
Beiträge von Pirmasenser
-
-
Was habt Ihr denn fürs nachrüsten bezahlt?
-
Warum eigentlich deaktivieren? Ich find den (bis jetzt) recht hilfreich!
-
Bei kalten Händen "brauch" man das schon!
Ach und nein, den Fahrspurassi habe ich nicht drin!
-
Hallo,
ich habe die Tage mal nen Astra mit Lenkradheizung gefahren und fands recht angenehmNun kam mir natürlich der Gedanke diese im Insignia nachzurüsten! Jemand schon gemacht und kann bisschen was zu Kosten und co sagen?
-
-
Danke,
Soweit schonmal klar, mir gings jedoch darum das es doch die Möglichkeit gibt bei halten der Sport taste mehr Helferlein auszuschalten... Soweit Ich weis!
-
Wie ist das eigentlich wenn man die Sport Taste gedrückt hält? Bekommt man da irgendeine bestätigung was nun passiert? Bzw woher weis ich das die einstellungen wieder auf "normal" sind bei gedrückter sport taste?
-
So ein unzuordenbares Piepen nach dem losfahren, nach dem Starten hab ich als auch ab und an mal! Würd mich also auch ma interessieren!
-
Mal so ne Frage nebenbei,
Auf den Bildern sieht man ja mehrere Angaben Verbauch, reichweite usw auf einmal! Geht das wie schon gesagt nur bei den Modellen ab 2011? Weil bei mir hatt ich bis jetzt immer nur eine Angabe im Display (Bj. 2009)