Wenn lackiert bitte mal Bilder Posten! Spiele nämlich im Moment auch mit dem Gedanken es lackieren zu lassen!
Darüber hinaus wär ich eventuell auch an einer Sammelbestellung interessiert
Wenn lackiert bitte mal Bilder Posten! Spiele nämlich im Moment auch mit dem Gedanken es lackieren zu lassen!
Darüber hinaus wär ich eventuell auch an einer Sammelbestellung interessiert
Achso Ok, dann hab ich das falsch verstanden! Also ich wähl meistens über die Sprachstwuwrung! Funktioniert bei mir recht gutz
Also das Wählen über die Tastatur, also übers Handy wenn ich es richtig verstehe, funktioniert recht simpel. Handy verbindet sich per Bluetooth mot dem Auto, wenn ich dann übers Handy wähle wird das Gespräch automatisch auf die Freisprechanlage gelegt!
Wieso wusste ich das sowas kommt?
Trotzdem Danke
Na dann sag ich mal danke für das Bild! Ich denke ich werds einfach mal nachrüsten, ist ja 1. Rückbaubar und 2. kostet es ja nicht die Welt!
Wie siehts mit Umbau aus? Kompliziert?
Passt net ganz hier rein aber dennoch..
Jemand interesse sich die neueste Navi DVD (Kartenaktualiaierung) für das DVD800 Navi aus nem 09er, zusammen zu kaufen?
Hmm...
Jemand ein Bild vom geöffneten Fach?
So mal was neues Jungs,
Hat jemand "Erfahrungen" mit dem Brillenfach? Hatte überlegt mir dieses nachzurüsten für die Sonnenbrille im Sommer!? Sinnvoll?!
Wird ja glaube ich mit den originalen Schrauben des Haltegriffes befestigt, also Griff ab und Brillenfach dran so weit ICH weis?!
Rheinland-Pfalz
Ich meine ich hatte mal gelesen das es den FLA oder den Schilderassi gibt und beides zusammen nicht möglich sei, weil das über die selbe Kamera läuft! Hab ich da was falsch verstanden, weil Du nun beides hast?!
Weil wenn es doch möglich ist wäre es ja ne überlegung wert den Schiöderassi nachzurüsten...