Hi Leutz, hab noch fast ein halbes set LEDs übrig. Falls jemand interesse hat, PN
Beiträge von Pirmasenser
-
-
Na dann schaun wir doch mal
Wetter spielt uns echt in die Karten
Bis später!
-
So wie es aussieht nicht!
Aber ich hab nen Insignia dabei
-
Hatten sich nicht in den letzten Wochen noch 2 neue User aus der Pfalz angemeldet? Vielleicht diese mal drauf aufmerksam machen!
-
Die Anreise aus Pirmasens sollte auch zu schaffen sein! Also ich wäre auch interessiert!
-
Funktioniert das denn so einfach mit Flexride und tieferlegungsfedern? Ich dacht mir dass dies nicht so einfach möglich wäre wwgen der verschieden. einstellungen
-
Ok, also muss ich nun nicht weiter die Lampen in den Türverkleidungen suchen! Muss ich mal anfragen ob sie die zurück nehmen wenn sie ja unnötig sind
-
Hallo, also ich hab mir auch das Set von Handy-Garage geholt!
Geliefert wurden folgende LEDs:
3 x LED Innenbeleuchtung vorne
2 x LED Innenbeleuchtung hinten
1 x LED Handschuhfach
2 x LED Beleuchtung in der Türverkleindung
2 x LED Fußraumbeleuchtung
2 x LED Kofferraum
4 x LED AusstiegsbeleuchtungAlso soweit so gut nur hab ich jetzt die eine oder andere LED übrig..
Und zwar 1x Kofferraum (scheint ja normal zu sein)
Jedoch habe ich auch 2x Ausstiegsleuchten über, hat man hinten an den Türen generell keine?
Und die 2 für die Türverkleidung weis ich ne wo hin?! Help -
V6 4WD schrieb ja aber das er sich nicht sicher ist ob MATT zu seinem Auto passt und wollte deshalb den Grill Lackieren lassen, also NICHT MATT.
So und nun mal wieder zum Thema, bringt uns ja nicht weiter die Diskussion
-
Alsoo... Es ging ja um einen lackierten Kühlergrill, also kein Plastidip oder Ähnliches. Einen Lackierten in dem Sinne habe ich nun noch nicht gesehen! Dennoch Danke für den Hinweis