meinen Dank nochmal an Tenorschramme, hat super funktioniert.
Beiträge von Catera07
-
-
gibts irgendwo ne Übersicht wo man sich die verschiedenen Themen mal genauer anschauen kann vorher?
auf Seite 1 gibt es doch allerlei Bilder und Videos...da erkennt man das doch ganze gut
ansonsten scheint das ändern ja ne Sache von Sekunden zu seinWann geht es nun los Tenor?
-
Hallo
Ich wäre auch sehr daran interessiert mich nerven diese 2 leeren Halbkreise schon immer.
Ich wohne leider zu weit weg in Sachsen Anhalt.
Vieleicht gibts ja bald hier im näheren Umkreis mal jemanden oder ne andere Möglichkeit.gruß Rene´
das wäre auch meine Ecke, als Dessauer.....wobei ich auch bis Berlin fahren würde
-
kommendes Wochenende bin ich in München und Schweinfurt zum freischalten unterwegs
aus welcher Richtung kommst Du dabei? Wohne in Dessau und brauch quasie jemanden der mal die A9 lang runter kommt.....
-
also ich fahre meine Biturbo mit 6.3-6.6l bei täglichen 25km Stadt/Land und ich schleiche dabei nicht.....muß da öfters mal 10 Autos am Stück überholen da keiner sich am Lkw vorbeitraut trotz extrem weiter Sicht
-
http://www.suavdvdgps.com/a/Fu…d_GPS/2016/0826/1514.html kann das mal einer bei Aliexpress kaufen und berichten ;P
wenn das wirklich alle Funktionen unterstützt, haben wir nen Teslainterior ....
-
ok danke.....Schwager hatte sein Wunschauto quasie gefunden...mit allen was so geht...Standheizung, Panodach..leder furz und Teufel...nur halt der asymetrische kleine Tacho ist drin....
-
Nabend...
weiss einer zufällig ob man im Insignia FL den 4,2 Zoll Tacho gegen nen 8 Zoll tauschen kann? Also rein von der technischen Seite? Das wir ne Freischaltung von Opel brauchen ist mir klar.....
wenn ich die Bilder der Tachos im Netz richtig interpretiere hat der große Tacho nen Stecker mehr??? -
Ich kann nur sagen das es für mich nur den biturbo geben konnte, nicht nur deshalb weil er untenraus spritziger ist sondern weil mir 1 Endrohr zu wenig war *lach*
Haha....das war tatsächlich auch für mich unter anderen ein Grund für nen Biturbo
-
Habe mich auch aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses für den Insignia entschieden....
der Biturbo ist halt der "ältere" Motor....der erfüllt nur die Euro 5 Norm....der 170 PS Motor kam 2015 als "Ersatz" mehr oder weniger gleiche Fahrleistungen, aber dafür Euro 6 Norm....
Die bessere Euronorm und natürlich das daraus resultierende neuere Baujahr des Autos machen sich natürlich auch im Preis bemerkbar....
habe aber trotz Dieselskandal und der Panikmache für den Biturbo entschieden, da ich keine Lust auf die Adblue Kacke des neuen Motors hatte