Beiträge von Catera07

Sorry hat jetzt etwas gedauert. Vielleicht war ich da auch etwas Blauäugig zu denken "Fährst halt mal schnell zum FOH und lässt die Sensoren anlernen". Denkst´e, Termin in 2 Wochen.

Aber raus gekommen ist dabei leider nichts. Es werden zwar die Toten-Winkel Warner erkannt, aber die Kommunikation mit dem Steuergerät funktioniert nicht richtig. Daher Zeigt er auch im Display nur dir Option Verkehrswarner bei Rückwärtsfahrt" an und nicht mehr den Toten Winkel Warner. Die Teile sind anscheinend nicht abwärts Kompatible bzw die Software nicht. Denke die Funktion wird noch ziemlich die selbe sein.

Kommt man mit defekten "Spurwechselassistenten" durch den TÜV? Hab gehört wenn man das System ausschalten kann ist es nicht so relevant für den TÜV.

Was hast Du mit deinen Steuergeräten gemacht? Also den vom Insignia B... Ich könnte mir vorstellen das es mit nem HMI 2.5 funktioniert, hat der Insignia B ja auch.....von daher würde ich es gern versuchen

@all ist der Kabelbaum hinten bei allen Modellen gleich?

bei dem vorher/nachher Bild sieht man erstmal was ein paar schicke Felgen ausmachen....optisch ein ganz anderes Auto. Im allgemeinen hat Opel mit den 19/20 Zoll Felgen echt ein paar Kracher rausgehauen finde ich....

also ich fahre Sommer (20Zoll) wie Winter(18Zoll) ne 245er Breite und habe eigendlich kein Problem damit das die Kiste irgendwelchen Spurrillen nachläuft... würde auf die 20Zoll auch nicht verzichten wollen im Sommer...

Was für nen Reifen fährst du den? Früher der Omega wollte z-b. kein V-Profil , da war das Problem mit nem anderen Reifen behoben...

https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=731990 hoffe das kann man durch die Querverlinkung aufmachen.

aber im Prinzip ist es ne kleine Fleißarbeit.....du suchst Dir ein MP3 Tag Programm und dann mußt Du deiner Wunschplaylist einfach ein bestimmtes Genre zuordnen (Rock, Techno, Classic weiß der Fuchs) und dann kannst Du wenn über der Mediataste auf den USBstick zugreifst das Genre anwählen und danach dann halt die Interpreten. Mußt halt mit jeden Lied einzeln machen oder hast ein Tag Programm was Ordnerweise sortiert...