Gglückwunsch, kannst mal ein Bild im Darkmode machen, aber von ein stück weiter weg, damit man mal ein Bild von der Optik bekommt
Beiträge von Catera07
-
-
da hab ich meine her...der linke ist aber gerade deutlich teurer.....hab 350€ bezahlt für beide....eigendlich 420€ glaub gab dann aber nen automatischen Rabatt....
kenne dein Baujahr nicht, aber die Nummern sind wohl untereinander kompatibel , ich brauchte aber scheinbar keine Programmierung von Opel weil es genau gepasst hat mit den Nummern.
-
Habe mir vor kurzen auch über Aliexpress 2 Steuergeräte für insgesamt 350€ bestellt.....hatten am Ende sogar die selbe Nummer wie meine alten Steuergeräte die ich im Vorfeld versuch habe zu retten. Kabelbaum wurde auch im Vorfeld schonmal getauscht.
Interessanter Weise funktionierten beide Steuergeräte ohne Programmierung bei Opel....naja mir war es recht und ich bin froh das die blöde Fehlermeldung beim Start endlich weg ist und auch die Spiegel nach 2 Jahren rumdoktern wieder funktionieren....
-
Hallo,
trotz tausch vom Batteriesensor ist der Fehler wieder aufgetreten.
Mit abgestecktem Sensor noch nie - auch noch nie wenn es ständig mit Android Auto verbunden ist.
Wie ist das bei dir?
Hast du es versucht mit dem Batteriesensor abstecken?
Hab es getestet, aber hat leider auch bei mir nicht funktioniert mit dem Batteriesensor.....Android Auto hab ich noch nie wirklich getestet.
Den Ansatz mit dem USB-Stick haben ich und mein Opelhändler damals auch verfolgt, allerdings auch ohne Erfolg
-
-
naja 2017 Gebraucht gekauft.....nach nem halben Jahr fing das ganze langsam an.....erst unregelmäßig 1-2mal im halben Jahr.....dann mal 3-4mal im Monat....dann war es wieder ne weile Weg und mittlerweile täglich.... -.-
die ersten 2,5Jahre hat noch Opel auf Garantie alles möglich versucht...sogar verschiedene Händler...
Mhh ich glaub nicht das der normale Opelhändler das kann bzw. versucht. Die haben schon beim umprogrammierten Tacho geschaut und die halbe Werkstatt versammelt und hätten den Fehler am liebsten darauf geschoben.....aber der war ja weit vorher schon da....
-
-
-
ja das funktioniert wirklich problemlos, auch das ein und ausbauen geht einfach von statten. Die Silverbox mußt auf jedenfall mit tauschen, bzw auf Carplay/Android Auto programiert werden sonst hast keine Ton....
-
Ich müsste das 8“ IPC noch auf einen neueren Datenstand ziehen, geht aber leider nicht, da im Insigina A 2012 kein HMI verbaut ist und ich auch keins möchte. Da bräuchte ich auch noch einen Fremd Insignia A mit HMI um das zu erledigen.
Hätte dir gern geholfen, aber dafür wohnst du im Ruhrgebiet etwas weit weg.
Da du hier aber schonmal irgendwo erwähnt hast, das du diverse Programmierungen anbieten kannst. Sind da welche bei wo du mir helfen kannst? Meine Probleme kennst du ja schon aus dem Programmierforum wo wir beide um Rat suchen