Guten Abend ....danke für die gute Anleitung hat echt klasse funktioniert mit der astra j Beleuchtung
Beiträge von Weasel
-
-
ich finds auch Hammer sieht echt klasse aus das Gesamtbild. Das mit den irmscher schwellerkits is mir auch schon im Kopf Rum her geschwiert.
Gruß -
hat noch jemand Erfahrung Erfahrung bei seinem Diesel mit chiptuning bzw kann ein Feedback mal bitte geben?
-
Aso laut Aussage von meinem Tuner sollten es 200 PS sein jetzt
-
Huhu hab meinen 2.0 160 PS Diesel heut chipen lassen also Software . Bin erstmal total zufrieden bis jetzt. Man merkt die mehr Leistung ,allerdings muss ich ihn erstmal nen paar warmlauf Phasen geben damit sich alles aufeinander einspielt. Über die genau mehr Leistung kann ich noch nicht viel sagen daher. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen und dann wird nen leistungsdiagram erstellt . Bin mA gespannt. Der schöne nebenefekt is dabei natürlich das meine duplex Anlage ....ich weiß is nen Diesel da kommt nix...aufeinmal nen schönes dezentes wie soll ich sagen treckerbrummeln hat. Ne Spaß Aufjeden hört man sie jetzt nen bisschen.
-
Etwas gewöhnungsbedürftig Die felgen Farbe aber hat was
-
Ja sorry mein Fehler ich guck ob ich die passende örtlichkeit dafür finde.
-
Was sagt ihr dazu?
-
nächstes Jahr Dann
-
ich Hab in Oschersleben gesehen das manche unter dem Opc Line Spoiler vorne noch sone Gummi lippe hatten. Wo bekomme ich die her?
Gruß